PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entscheidung z.T. getroffen! Was haltet ihr davon?



Def_Jam
29.11.2005, 12:33
Hi,

habe mich nach langem hin und her für eine CAR POWER Wanted 4/320 entschieden. daran möchte ich eine Basskiste von Axton (CAB 308) anschliessen. Nun weiß ich nicht was ich für LS (vorne) nehmen soll. Könnt ihr mir da welche empfehlen? (unter 100 Steine)

Beim Bass bin ich mir net so sicher weil ich gehört habe dass es für Techno geeignet ist. könnt ihr das bestätigen? Ich höre aber hauptsächlich Black und andere Zeusch. Aber niemals Techno! Was gibt es denn für alternative in der preis/Leistungs verhältnis? oder soll ich bei meiner entscheidung bleiben?

Bin einsteiger! :D

mfg

Bolle
29.11.2005, 13:12
Für Black als Sub ist nen Carpower Blackbass gut & günstig.

Als Frontsystem am besten ein Powerbass CK! Ist imho unschlagbar für unter 100 Euro...

Def_Jam
01.12.2005, 12:52
Carpower Blackbass?
da müsste ich ja ein Gehäuse bauen oder extra kaufen. eigentlich möchte ich es nur anschließen und gut ist! Kein bock so teil zu bauen.

Hat jmd weitere ideen?

EG3|aCiD
04.12.2005, 09:08
Schon mal dran gedacht, dass es auch Gehäuse zum Kaufen gibt?

Greetz
aCiD

Def_Jam
04.12.2005, 13:04
äußerst kluge Antwort nach dem ich es selbst hingeschrieben habe. :roll:



da müsste ich ja ein Gehäuse bauen oder extra kaufen

Da sind die Maßen von Beudetung. ich müsste dann rechnen was für ein Kiste ich nehmen kann, um die volle leistung rauszukitzeln. Aber wenn sie von Anfang an, bei ist, dann muss ich danach net suchen, verstehste?