PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Innenraumbeleuchtung" lämpchen wechseln?



Weedy
29.11.2005, 13:20
Ich hätte ma ne frage und zwar ob es zb. blaue lämpchen für nen eg gibt die ich durch die standart lämpchen auswechseln kann?
Ich meine die Deckenleuchte :)

seleiman
29.11.2005, 13:24
gibts bei Ebay....(oder auch so)

kannst die orginalen einfach rausnehmen und gegen die ersetzten...(in allen möglichen Farben)

hab ich drin.....und ehrlich gesagt, ist es einfach nur total unpraktisch....

Wenn du mal im dunkeln fährst und wirklich was lesen musst, ist es echt ätzend.....:)

Weedy
29.11.2005, 13:28
Aber mit den originalen is es auch net so hell ;)

kannst du mir vielleicht sagen nach was ich suchen muss?

seleiman
29.11.2005, 13:31
hier der Link:

http://cgi.ebay.de/LED-Soffitte-DIE-SUPER-Auto-Innenbeleuchtung-Sofitte_W0QQitemZ8017026463QQcategoryZ57318QQrdZ1Q QcmdZViewItem

sind glaub ich sogar die gleichen die ich auch hab :)

und ich hab die 28mm (müsste eigentlich bei Honda gleich sein)

Was fährst du denn ??


Jetzt wo du mich dran errinerst, ich wollte noch welche für den Kofferraum kaufen....:)

Weedy
29.11.2005, 13:34
Ich fahr nen EG6 :D

Jetzt wo du mich dran errinnerst brauch ich auch welche für den Kofferraum :)

Also danke für deine Hilfe ;)

seleiman
29.11.2005, 13:38
ahso .... du bist das auch mit den "Kaltlichkathoden"


ne ne ne....machst einfach 2 Topics auf....(tzzz)

hab (wie der Zufall es so will) auch ne blaue Fussraumbeleuchtung........

und kann dir bestimmt auch dabei weiter helfen....;)

Edit:



sooo....

also für den Fussraum hab ich die hier....

http://cgi.ebay.de/PKW-Neon-Leuchtstab-mit-Sound-Controll-N-E-U-OVP_W0QQitemZ8018371734QQcategoryZ57318QQrdZ1QQcmd ZViewItem#ebayphotohosting

Dann hab ich von der Deckenbeleuchtung (bzw. das Kabel vom den Leuchten an die Deckenbeleuchtung) an geschlossen.....

=> wenn ich die Deckenbeleuchtung auf Türkontakt stelle, gehen auch die Lichter an......

Na ja und dann kannst du die auch so anmachen...:)



PS: habs auch mal mit den Kaltlichtdinger probiert (2 mal) und sind mir immer kaputt gegangen......zu viel Volt ?!?!?! oder so...:)

Weedy
29.11.2005, 13:45
Ja hab grad in der schule nix zu tun deswegen gleich paar topics öffnen ....


:D

Weedy
29.11.2005, 13:50
Ja schon aber dann geht die deckenbeleuchtung ja auch imma an ;)... und das is es ja was ich net will :D

seleiman
29.11.2005, 13:55
tja das stimmt wohl...

aber wenns oben dann auch blau ist, passt es doch super

Weedy
29.11.2005, 14:01
Das kommt glaub zu hart mit fußraumbeleuchtung kann man ja noch fahren, aber mit den blauen deckenlicht kommt auch das blaue licht im rückspiegel :D

seleiman
29.11.2005, 16:38
also wenn du es in der Fahrt anmachen willst, dann kannst du beides vergessen....:(

auch "nur" die Fussraumbeleuchtung ist zu hell, als das sie nicht auffallen würde...:(

CRX_Fan
29.11.2005, 17:00
Hi!

Habe die LED Sofitten auch drinne gehabt. Die sind so übelst dunkel, das ich sie wieder rausgeschmissen habe...auch aussm Kofferraum...

Die Bullerei stört es meistens nicht, wenn die FRB an ist. rechtlich darf sie nicht nach aussen strahlen bzw. an Personen reflektieren, so wie es Blaupunkt Radios immer tun, aber eben Deutschland, ne!

Greetz,
Ben