PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildbearbeitungssoftware....



seleiman
29.11.2005, 13:22
hey jungs (und mädelz)

ich hoffe ich bin hier richtig für die Frage...

und zwar hat ne Freundin von mir grad Ihre Leidenschaft am Fotografieren entdeckt und knippst jetzt alles was sie vor die Linse bekommt...(digital)

deshalb wollte ich ihr jetzt (zu Weihnachte oder auch so) ein entsprechendes Programm schenken, damit Sie Ihre Bilder evtl. auch ein bisschen nachbearbeiten kann......


Am besten wäre was für "Anfänger" da sie es auch nicht so mit PCs hat... :(

na ja, und wenns geht ein Programm was auch erschwinglich ist, da ihr Vater Polizist ist und was gegen "Raubkopien" hat.....


Also schon mal vielen Dank...(und wenn ich falsch bin, dann verschiebt mich bitte)

esdeecee
29.11.2005, 13:25
Photoshop Elements .. is ne erschwingliche Version des besten Programms was es gibt, meiner Meinung nach.

Is vom Handling eigentlich nicht zu schwer!

Schleudertrauma
29.11.2005, 13:36
Ich würd ja sagen Gimp (für alle Klugscheisser... das gibts auch für Windows!). Das ist gratis.

Ansonsten kann ich auch nur meine Begeisterung für die Photoshoplinie kund tun.

Dangeruss
30.11.2005, 01:09
Würd auch sagen abdobe photoshop aber da zahlt man sich dumm und dapisch, deswegen schliese ich mich schleudertrauma an und sage gimp, weil es besser ist als jedes no name programm, des kriegste kostenlos im internet is legal weil es freeware ist oder in ner computerzeitschrift für 3 euro, schenk ihr dann noch ein bisschen zubehör für die kamera, nen gescheiten blitz, speicherkarte oder sowas in der art, dann hat se ein richtig gutes programm und zubehör, dann wird se sicher so ein lächeln im gesicht haben :D

seleiman
30.11.2005, 06:43
dann wird se sicher so ein lächeln im gesicht haben :D

genau das ist meine Absicht ;)

ne, aber ich hab gestern auch mal nach Photoshop geguckt.....und original ist es echt ein bisschen teuer....selbst die äternen versionen :(

ich guck mir das gimp-Programm mal an ;)

Danke