PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnaflow Info



Chucky
30.11.2005, 06:56
Hallo leute,
ich habe mir diesen ESD http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Sportauspuff-mit-ABE-BMW-E36-E46-E60-E87_W0QQitemZ8017085746QQcategoryZ44206QQrdZ1QQcmd ZViewItem
von Magnaflow zugelegt, ich wollte mal nachfragen ob der einen Silencer eingebaut hat, wenn ja wo und wie kann ich diesen Silencer entfernen ???
Ich kann kein Silencer sehen wenn ich reinschaue, es ist auch leider keine Schraube sichtbar oder so...

Bitte um antworten danke !!!

Kempten_eg2
30.11.2005, 07:31
.Du meist bestimmt das teil wo man raus nehmen kann das der muffler lauter wird? Wenn du das meinst das teil ist fest geschweist . Wenn das raus hollen willst wierdst dich viel zeit und mühe kosten ohnen den Muffler zu beschädigen . Habe mir das ganze auch überlegt nach dem Tüv raus hollen :D

toxical
30.11.2005, 08:20
den kannst du wenn dann nur rausdremeln oder so...
ich habe selber auch nen 5" Magnaflow und kann nur sagen das er lauter nicht sein dürfte sonst wird es doch schon nervig :)

also ich lasse den aufjedenfall drinn

Chucky
30.11.2005, 08:35
ja genau das ist das Teil den ich meine Silencer. Doch was heisst hier rausdremmeln, ich sehe es doch noch nicht mal. Wenn ich in meinem Endtopf schaue dann kann ich auf der anderen seite rausschauen. Das heisst es ist einfach druchgehend innen ist keine Unterbrechung oder sowas. Kann jemand denn Bilder Posten wie das vorher aussieht und es danach aussehen soll nachdem der Silencer raus ist.

Danke

Flowi
30.11.2005, 08:59
Benutz die Suche! Mir geht das Magnaflow Thema langsam aufn Sack. Gibts unzählige Threads zu :o

toxical
30.11.2005, 08:59
im esd ist halt ein kleineres rohr, das wirst du ja erkennen das der innendurchmesser sehr viel kleiner ist als der aussendurchmesser, und dieses kleine rohr innen kommt halt raus