PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktiver Sub im FR-V



Exec
30.11.2005, 10:42
Moin zusammen!

Der in meinem FR-V verbauten und eigentlich auch sehr guten Premium-Soundanlage fehlt es "untenrum" noch ein ganz klein wenig an "Bums".

Da ich mir den Kofferaum nicht mit irgendwelchen Kisten, Rollen, etc. vollstopfen möchte, will ich zur Unterstützung einen aktiven Subwoofer einbauen, der möglichst unter einen Sitz passt. Hier stehen einige syteme von Clarion, Carpower, usw. zur Auswahl.

Meine eigentliche Frage zielt aber auf den von Honda lieferbaren aktiven Subwoofer ab:

Hat den evtl. schon jemand in seinem FR-V verbaut und wenn ja, wie seid ihr zufrieden damit?

Bevor jetzt Bekehrungsversuche kommen: Ich weiss, dass so ein aktives Wooferlein niemals den Wirkungsgrad einer passiven Basskiste erreichen wird. Ich will nur das Klangspektrum nach unten auffüllen und noch Platz im Kofferaum haben. Mehr nicht.

Danke im Voraus.

Jörg

Markus_E
03.12.2005, 07:26
Was wäre, wenn man ein 2 Weg vorne richtig einbaut und ein kleiner 2 Kanäler dazu. Da hast Du schön Bass aus der Türe und klingt dazu noch besser :wink: