PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzbezüge Honda Civic



Carstyle
01.12.2005, 21:23
Hallo Zusammen!

Sitzbezüge! Dieses Angebot empfehlenswert? Welche dann, zu welchem Preis? Oder nimmt ihr direkt Schalensitze, um was Besseres zu haben!?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8019494261&fromMakeTrack=true



Achja da steht EG2 ist aber auch gleich EG4?

Mfg. Area51

Holly
02.12.2005, 08:44
Die Sitzform des EG2 is anders.Zumindest an der Rückenlehne.Somit wirste Probleme bekommen, wenn Du die Dinger auf deine Sitze im EG4 ziehen willst.
Hatte zu EG3 zeiten auch alles mögliche an Sitzbezügen durchprobiert.Entweder waren die Bezüge an den lehnen zu schmal, so das es über die Flanken gespannt hat, oder man sie garnicht erst über die lehne bekommen hat oder sie waren an der Sitzfläche zu schmal. Mit der Zeit dehnt es sich dann zwar und kommt in Form. Aber dafür reissen die Nähte auch schnell ein...

Wenn Du was gescheites bekommen willst schau dich mal nach bezügen von "Diana" um.Die kosten zwar ein paar cent mehr, sind aber passgenau für jedes fahrzeug bestellbar.Müsste auch der Honda Vertragshändler anbieten...

Nutz auch mal die Searchfunktion.War schon paarmal dran das Thema.

Vtec-Power
02.12.2005, 11:27
Ich hab mir auch überlegt Sitzbezüge zu hohlen, doch ich lass es sein glaub ich den nach ner zeit verrutschen die und sehen kacke aus... Ich frag mal nen Sattler was es kostet neu zu beziehen :)

Carstyle
06.02.2006, 23:49
Wer hat den bei Ebay schon welche gekauft... und die dann selbst zurecht schneiden lassen!? Diana sind mir ehrlich gesagt zu teuer...