PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schelleransatz im Winter & RX8-Front im Sommer



LazerII
01.12.2005, 22:15
Hab folgendes Prob.?

Wollte mir fürn Sommer die RX8-Front zulegen gayfight , aber im Winter mit meiner alten Frontlippe (orig. + Schelleransatz) fahren.

Ginge denn das überhaupt mit den Eintragungen?? Ich mein, wenn ich im Winter mit der einen Lippe fahre, muß denn dann die andere Lippe nicht ausgetragen werden? Wenn ja, dann lohnt sich das ja gar nicht, wegen den ständigen Umschreibkosten...

Hat da jemand mal was gehört oder gar Erfahrung?

VTECstar
02.12.2005, 02:55
Also ich habs bis jetzt nicht austragen lassen... die idee haben schon einige gehabt..... Kannst ohne probleme machen.... Es kann muss aber nicht nur probleme bei der Hauptuntersuchung geben wenn er das überhaupt merkt.... meine ausrede war immer das es gerade lackiert wird :lol:

hondasash
02.12.2005, 15:23
ist no problem, habe fürn winter auch meine RX8 front
abgebaut,besser ist, durch den schnee wäre ich nie mit
dem ding gekommen...




Hab folgendes Prob.?

Wollte mir fürn Sommer die RX8-Front zulegen gayfight , aber im Winter mit meiner alten Frontlippe (orig. + Schelleransatz) fahren.

Ginge denn das überhaupt mit den Eintragungen?? Ich mein, wenn ich im Winter mit der einen Lippe fahre, muß denn dann die andere Lippe nicht ausgetragen werden? Wenn ja, dann lohnt sich das ja gar nicht, wegen den ständigen Umschreibkosten...

Hat da jemand mal was gehört oder gar Erfahrung?