PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bb4 in deutschland anmelden



JAPANPOWER
02.12.2005, 00:11
habe etwas entdeckt

besonderheiten:
h22 mit 200 ps
klimaautomatik
dsp sound system

das auto hat 30.000 meilen und ist ein 96´er in schwarz und sieht wirklich top aus

das problem :

es ist natürlich ein rechtslenker 8)

einen import würde ich nicht scheuen da habe ich ja mit dem weissen von meiner freundin aus italien ja schon erfahrung gemacht

rote schilder zum überführen hätte ich durch einen kumpel der autohänlder ist also kein problem

zoll wäre kein thema da es ein eu auto ist und kein neuwagen

meine frage :
wie hoch wäre der aufwand das auto von rechts auf links lenker umzubauen ??


finanziell wäre es auch kein problem da mein roter prelude wegfallen würde und ich dazu noch einen frischen bb3 motor inkl. aller anbauteile und getriebe mit 12.000 km in der garage stehen habe

die teile für den umbau von lrechts auf links lenker würde ich mir aus einem prelude mit motorschaden oder unfall entnehmen zur not auch von meinem und dafür würde meiner dann als teilespender herhalten auch wenn das weh tut

was haltet ihr davon ?

b202turbo
02.12.2005, 02:21
warum soll der überhaupt umgebaut werden, rechtslenker ist doch schick?

die paar gefühlten nachteile im strassenvekehr machen doch die exklusivität nicht wett, allein schon das bonbon "polizeikontrolle" nachts, wenn der beamte erstmal doof den beifahrer anschaut um dann auf die andere seite laufen zu müssen.

JAPANPOWER
02.12.2005, 03:14
wenn es nicht geht mit dem umbau würde ich ihn auch als rechtslenker fahren das teil ist erste sahne

müsste dann eigentlich nur scheinwerfer umbauen

aber die nachteile wie zb unübersichtlichkeit überiwegen dann schon

also ich würde 1000€ für den umbau locker hinblättern die teile hätte ich ja von meinem bb3 also könnte es mit 1000e reine arbeit vielleicht hinkommen oder ?

Eike-Tobias
02.12.2005, 10:37
willst du den selber umbauen oder in einer firma umbauen lassen?

ist auf jeden fall ein riesiger aufwand...du musst ja nicht nur im innenraum viel verändern sondern auch im motorraum...wie passt denn das mit den ganzen zeug von den pedalen und dem lenker?!?

kann man da nicht schon fast besser den motor von dem rechtslenker und das ganze zeug in deinen jetzigen verbauen?

ich stelle mir das ganze richtig kompliziert vor...

fischi
02.12.2005, 11:17
Die Karosse ist anders, die Pedale kriegst auf der linken Seite so ohne weiteres net eingebaut. Darfst da viel flexen und schweißen. Und eins sag ich Dir lieber gleich: Alex hat nach dem 4WS-Umbau eventuell erstmal keine Böcke mehr auf größere Experimente :lol:

b202turbo
02.12.2005, 12:52
aber die nachteile wie zb unübersichtlichkeit überiwegen dann schon



glaub mir das ist reine gewöhnungssache. ich bin zwischenzeitlich oft per sprinter in großbritannien unterwegs gewesen und das legt sich nach kurzer zeit. als linkslenker kannst du den abstand rechts ja auch durch erfahrung einschätzen ohne was sehen zu müssen.

ich würde mir wirklich das geld und die zeit sparen und für den kauf aufwenden :)

JAPANPOWER
02.12.2005, 16:55
Die Karosse ist anders, die Pedale kriegst auf der linken Seite so ohne weiteres net eingebaut. Darfst da viel flexen und schweißen. Und eins sag ich Dir lieber gleich: Alex hat nach dem 4WS-Umbau eventuell erstmal keine Böcke mehr auf größere Experimente :lol: na wenn der alex kein bock hat dann komme ich eben zu dir ob du willst oder nicht :bussi:


sag mal eine andere frage was wäre denn der bb4 wert hier als rechtslenker

nehmen wir mal an ich komme damit wirklich nicht klar mit dem rechtsfahren und der aufwand auf linkslenker ist zu gross
würde ich den bb4 überhaupt hier loswerden ??

wie gesagt 96´er 30 tml also ca. 48 tkm
und sehr viel ausstattung und top gepflegt

h4x0r
02.12.2005, 23:38
Willst du deinen BB3 Motor und das Getriebe los werden wenn ja schreib mal ne PM

JAPANPOWER
03.12.2005, 00:17
Willst du deinen BB3 Motor und das Getriebe los werden wenn ja schreib mal ne PM hast PN

EDIT: wolltest du den motor und getriebe was noch drin ist oder den anderen bb3 motor und getriebe mit 12.000 km ??

h4x0r
03.12.2005, 13:48
den mit 12000 km

JAPANPOWER
03.12.2005, 17:33
bb4 ist gekauft

=FaB=BB2
04.12.2005, 20:35
du bist zu langsam das juckt uns nich... BILDER jucken uns ^^

JAPANPOWER
04.12.2005, 22:49
habe keinen webspace sonst hätte ich welche gepostet

der bb4 wird am 12 abgeholt

Prelude_BB3
05.12.2005, 05:43
Also an keinem Webspace soll es nicht scheitern, kann die bilder gerne online stellen: christian@crxtreme.de

Neeee, wir sind gar nicht neugierig :lol:

Christian

JAPANPOWER
05.12.2005, 06:29
@preludebb3
du hast email mit bildern erhalten

ich kann es kaum abwarten eventuell hole ich ihn morgen wenn ich frei bekomme und fliege mit ryanair nach london-stansted
kostet einfachweg nur 39€ das wäre ideal wenn es klappt werde heute nich bekannt geben wann er geholt wird

Prelude_BB3
05.12.2005, 06:40
So, hier mal die Bilder von Japanpower:

http://autos.crxtreme.de/Hondapower/Japanpower/BB4/BB4@Japanpower01.JPG

http://autos.crxtreme.de/Hondapower/Japanpower/BB4/BB4@Japanpower02.JPG

http://autos.crxtreme.de/Hondapower/Japanpower/BB4/BB4@Japanpower03.JPG

http://autos.crxtreme.de/Hondapower/Japanpower/BB4/BB4@Japanpower04.JPG

http://autos.crxtreme.de/Hondapower/Japanpower/BB4/BB4@Japanpower05.JPG

http://autos.crxtreme.de/Hondapower/Japanpower/BB4/BB4@Japanpower06.JPG


Christian

JAPANPOWER
05.12.2005, 06:41
sieht doch bis auf die rot schwarzen sitze klasse aus , oder ??

@christian

danke :bussi:

Prelude_BB3
05.12.2005, 06:46
Sieht echt gut aus Japanpower ;-)

Mal ne andere Frage, ist die "Hochtöner-Abdeckung" im Facelift generell anders als beim Non-Facelift? Oder hat nur meiner die Abdeckung aus Stretch-Stoff?

Christian

fischi
05.12.2005, 09:21
Hochtönerabdeckung ist beim Facelift anders, die hat so einen abgesetzten Rand außenrum.
Zu den Bildern: kein Airbag? Das Loch im Armaturenbrett rechts neben dem Lenkrad - wo sind die Schalter hin? Auf jeden Fall schönes Auto! Würd den keinesfalls auf Linkslenker umbauen, denn dannn isses kein BB4 mehr. Linksgelenkte BB1 und BB2 mit Klimaautomatik gibts ja schon genug in D :lol:
Schon was feines so eine Klimaautomatik :D

=FaB=BB2
05.12.2005, 14:09
ist die karre geil... was hast geblecht?

MisterB
05.12.2005, 15:17
5300 hat er gekostet
und ich finde ihn mega geil bis auf die sitze...

wie ich schon im HB geschrieben hatte, die fine art sitze rein und PERFEKT

andi

Eike-Tobias
05.12.2005, 15:35
echt super...sieht witzig aus wenn man die armaturen mal andersrum zu sehen bekommt...und die kennzeichenhalterung is ja richtig geil...schönes kleines kennzeichen hinten :D

fischi
05.12.2005, 16:41
Guckt euch mal an, in was für nem elenden Bogen der Gaszug liegt :eek:
Die Gummikappe vom linken Motorlager fehlt -> gibts bei Honda nicht einzeln -> Preis drücken :wink: :lol: 8)

JAPANPOWER
05.12.2005, 20:41
Hochtönerabdeckung ist beim Facelift anders, die hat so einen abgesetzten Rand außenrum.
Zu den Bildern: kein Airbag? Das Loch im Armaturenbrett rechts neben dem Lenkrad - wo sind die Schalter hin? Auf jeden Fall schönes Auto! Würd den keinesfalls auf Linkslenker umbauen, denn dannn isses kein BB4 mehr. Linksgelenkte BB1 und BB2 mit Klimaautomatik gibts ja schon genug in D :lol:
Schon was feines so eine Klimaautomatik :D fischi
laut verkäufer hat das fahrzeug airbag aber dieses lenkrad habe ich vorher auch noch nie gesehen oder ist das ein normales facelift lenkrad ??

was die schalter angeht
bb4 haben keinen tempomat
wo die nsl eingeschaltet wird weiss ich nicht
und schiebedach gab es im bb4 nie die haben alle keins was mir auch sehr gefällt


der gaszug ist doch witzig bestimmt kommen gasbefehle erst mit 10 sec verzögerung an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

n0th1ng
06.12.2005, 17:56
Wie krass, der hat ja echt kein Schiebedach! Kann´s auch nicht rosten :) Und wenn du Klimaautomatik hast juckt´s im Sommer auch nicht! :lol:

BB1-FineArt
06.12.2005, 18:00
sieht gut aus. bei den sitzen schließe ich mich misterB an.
glückwunsch

VTEC INSIDE
07.12.2005, 09:02
Hallo!
Das ist ja mal ein richtig schöner Prelude. Unverbastelt und ein richtiges Unikat. Den würde ich so lassen und nicht auf Linkslenker umbauen. Originalzustand erhalten, das wäre mein Ziel. OK die Sitze sind net so mein Geschmack aber ansonsten sieht der Top aus. Der Motorraum sieht z.B. aus wie neu. Wie siehts denn mit Rost an den Radläufen aus? Das mit dem Schiebedach ist ja witzig. Wusste bisher wahrscheinlich noch keiner daß es den Lude auch ohne Dach gibt.
Also pfleg das Ding schön.

Gruss Thomas

JAPANPOWER
07.12.2005, 16:13
Hallo!
Das ist ja mal ein richtig schöner Prelude. Unverbastelt und ein richtiges Unikat. Den würde ich so lassen und nicht auf Linkslenker umbauen. Originalzustand erhalten, das wäre mein Ziel. OK die Sitze sind net so mein Geschmack aber ansonsten sieht der Top aus. Der Motorraum sieht z.B. aus wie neu. Wie siehts denn mit Rost an den Radläufen aus? Das mit dem Schiebedach ist ja witzig. Wusste bisher wahrscheinlich noch keiner daß es den Lude auch ohne Dach gibt.
Also pfleg das Ding schön.

Gruss Thomas naja ganz original soll er ja doch nicht bleiben
geplant sind:
Felgen (da wir wir noch mal reden wegen den team dynamics)
tieferlegen (tein oder idol)
und meine invidia von meinem roten bb3

hoffe ihr empfindet das nicht als verbastelt

und ein bodykit kit war ich ja nie ich hasse sowas sogar die carbon haube vom roten kommt nicht drauf

VTEC INSIDE
07.12.2005, 16:17
OK, das gehört bei mir zum dezenten Styling und ist ok. Diese ganzen GFK-Bodykit Scheiße finde ich mehr als peinlich. Aber wie immer Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es gibt immer Leute denen nichts peinlich genug sein kann um auf dem MC Donald Parkplatz aufzufallen. Denke bei Dir ist diese Rarität in guten Händen.

Gruss Thomas

JAPANPOWER
07.12.2005, 20:39
OK, das gehört bei mir zum dezenten Styling und ist ok. Diese ganzen GFK-Bodykit sch****e finde ich mehr als peinlich. Aber wie immer Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es gibt immer Leute denen nichts peinlich genug sein kann um auf dem MC Donald Parkplatz aufzufallen. Denke bei Dir ist diese Rarität in guten Händen.

Gruss Thomas der wird auf jeden fall gepflegt hoffe nur das das schwarz auch lange so schn glänzend bleibt der verkäufer meinte sogar das er ihn auf den bilder dreckig findet und hat ihn extra für mich profesionell sauber machen lassen und in die garage gestellt deswegen will er mich vom flughafen mit dem auto seiner frau abholen weil der jetzt wie nagelneu aussehen soll

@vtecmaster
wir müssen bald mal kontakt aufnehmen wegen den felgen jetzt weiss du auch warum ich die nicht schon vorher gekauft habe denn sonst hätte die kohle für das auto nicht gereicht wenn ein paar tuningteile vom bb3 verkauft worden sind wende ich mich nochmal an dich




mfg kosta

proso
08.12.2005, 19:08
Sehr schönes Auto, Glückwunsch!

Und viel Erfolg bei der Zulassung (da sehe ich aber kein Problem).

JAPANPOWER
09.12.2005, 19:43
ok morgen früh fliege ich hin also wünscht ich mir einfach mal selber eine gute fahrt und hoffe das auto ist so klasse wie auf den fotos



bis die tage

fosgate
09.12.2005, 19:58
Dachte du hast dir den angschaut!

JAPANPOWER
12.12.2005, 00:13
hi
wieder zurück in deutschland

war ein höllenstress in england habe 6 stunden lang in london nicht aus der stadt gefunden und dann noch mit einem rechtlenker und auf der linken seite gefahren mehrmals knapp einem unfall entgangen einmal und nie wieder sage ich euch

so zum auto:
das auto ist wundervoll und sieht top aus bilder kommen morgen bin sehr müde

fahrleistungen:
das auto geht wie die hölle es hat den h22a5 motor mit 200ps und 1250kg leergewicht lt. brief ich habe ihn in belgien auf über 160 meilen gebracht und war sehr erstaunt weil ich vorher einmal eine bb1 gefahren bin und der war deutlich langsamer ist ein unterschied wie tag und nacht und der hängt sehr agressiv am gas und dreht bis 8000 u/min

aber mehr morgen


gute nacht

proso
12.12.2005, 21:04
Nochmal: Glückwunsch!

Wenn ich gewusst hätte, das Du in / um London bist, hätte ich Dir ein paar Tips gegeben, habe länger dort gelebt. :wink:

CroStar
12.12.2005, 21:16
wow ... 8)

wenn er jetzt noch fineart wäre... würde ich ihn glaub ich sogar nem ITR vorziehen... richtig geiles luder

was ich machen würde... die schwarz hinterlegten scheinwerfer aus deinem bb3 einbauen... dann wirkt er noch besser

JAPANPOWER
12.12.2005, 22:58
Nochmal: Glückwunsch!

Wenn ich gewusst hätte, das Du in / um London bist, hätte ich Dir ein paar Tips gegeben, habe länger dort gelebt. :wink:ich wusste ja selber nicht das ich in london lande ich habe nur die ausfahrt verpasst und auf einmal war ich drin in der kacke und habe über 6 stunden nicht rausgefunden ehrlich ich vergesse das nie wieder


die scheinwerfer müssen wahrscheinlich rein laut tüv wegen dem asymetrischem licht dann werde ich mir das mal angucken was besser aussieht wenns mir nicht gefällt und ich schon zugelassen habe werde ich wieder die verchromten reinmachen das sind übrigens andere als in deutschland die sind einteilig mit integriertem standlicht eventuell habe ich aber glück den ich war heute beim tüv um das auto zu checken und der prüfer meinte das es bei honda angeblich einen stecker gibt damit das licht rechtsverkehrtauglich wird aber das kläre ich die tage im moment geniesse ich noch bis ende der woche die englische zulassung und fahre so rum und werde von der polizei ignoriert weil die denke ich kein bock haben auf kontrolle weil die denken das ich aus england bin

ToniMeloni
19.12.2005, 01:56
Sehr schönes Auto...

GLÜCKWUNSCH!

Könnt mich immer wieder in die Karre verlieben!

Dass es ein Rechtslenker ist, ist doch genial, das Auto ist schon so selten, aber als Rechtslenker... Hammergeil!

JAPANPOWER
19.12.2005, 10:21
servus

so nachdem ich den bb4 jetzt seit einer woche im strassenverkehr bewege mein erstes fazit:
strassenverkehr:

das fahren ist mir deutlich leichter gefallen als ihc dachte es stellet wirklich kein problem da und wenn ich ins parkhaus gehe oder zu mcdrive dann bin ich sowieso nie alleine. ein nachteil habe ich dennoch denn an der schranke bevor ich auf die arbeit komme muss ich jetzt immer rückwarts reinfahren :lol:

verbrauch:
zum verbauch kann ich nur eins sagen ich habe in frankreich getankt und bin damit nach deutschland gekommen und hatte noch 3 striche also werden es auf der autobahn um die 9 liter gewesen sein wobei ich ab belgien flott unterwegs war und kaum unter 100mls (160 kmH) gefahren bin

innenraum:
der rechtslenker kommt mir innen deutlich enger vor als der linkslenker bzw. hinter dem steuer ist es eng und der schaltknauf kommt mir weiter weg vor die sitze sind in real sehr schön auf den bildern kommt der stoff viel heller rüber als in real zumal bin ich froh das es ein normaler bezug ist und nicht mehr dieser teppichstoff wie die EU modelle wobei fine-art sitze dann die krönung wären

fahrwerk:
dazu sage ich nur eins. es muss raus entweder das japan fahrwerk ist deutlich schwammiger als das der eu modelle oder ich fahre schon zu lange auf konis auf jeden wird hier gespart damit bald ein TEIN oder IDOL gewinde reinkommt

die anmeldung:
bin ich noch dran hatte leider die ganze woche zu arbeiten und mich um fast nichts gekümmert zum glück arbeitet von einem arbeitskollegen ein verwandter direkt bei HONDA offenbach und kümmert sich seit freitag darum mir alle papiere zu besorgen

proso
19.12.2005, 14:44
Na, das geht doch schon prima voran!

Ich bin gerade wieder in London, und sehe hier regelmaessig einige BBs rumfahren, meistens die BB4. :wink:

fischi
19.12.2005, 17:50
Zum Thema Zulassung: das Zauberwort heißt Ausnahmegenehmigung :wink: Stellt bei uns das Regierungspräsidium aus. Wenns richtig genial läuft und die glauben Dir, daß das der einzige BB4 in D. ist und auch so auf der Welt schon eine Rarität und Du willst den mindestens noch 15 Jahre fahren...nächstes Zauberwort automobilhistorisches Kulturgut (such Dir nen guten TÜV-Mann, der ein Gutachten drüber schreibt...) dann kriegst den sogar auf eine sehr preiswerte Oldiezulassung geschrieben. Der muß da nicht erst 30 Jahre alt sein 8)

b202turbo
19.12.2005, 18:19
das fahren ist mir deutlich leichter gefallen als ihc dachte es stellt wirklich kein problem da


na siehst, habs doch gesagt :wink:

@kai: ich glaube das der eher lachend vom tüv weggeschickt wird. erstmal habens die amtlichen eh ned so mit den japanern und wertschätzung und zweitens sind die voraussetzungen für eine "automobilhistorisches Kulturgut"zulassung unterharb der 30jahres frist sehr streng, da müsste schon ein meilenstein der technik drinn verbaut gewesen sein. sowas wie ein dieselwankel mit turbocompoundaufladung :wink: außerdem spricht die stückzahl weltweit der bb4 auch dagegen. bin da doch etwas pessimistisch in der sache.

fischi
19.12.2005, 18:28
Jaaaa...wenn der das erste und damals einzige 4WS drin hätte :roll:
Ich geb Dir recht! Jedenfalls bei seinem TÜV Spezi da, der meint, da gäbe es einen Stecker um die Scheinwerfer von rechts auf links zu stellen :lol:

Aber eventuell geht wenigstens mit dem Licht was per Ausnahmegenehmigung.

b202turbo
19.12.2005, 20:33
lol! "umstecken"

das 4ws muss man auf die stückzahlen sehen, das erste großserienauto mit ESP hat da auch keine vorteile.

wir hatten mal versucht nen 92er saab monte carlo als 07er anzumelden, ist auch nix geworden :roll:

JAPANPOWER
19.12.2005, 20:45
das grosse problem im moment heisst bei der zulassung "abgasgutachten" das zwiete eventuell grössere problem heisst vmax keiner in deutschland weiss definitiv was der läuft in honda foren in USA heisst es 147mls also 235 kmH aber ich habe nichts von honda schriftlich da das ding offiziell nur 180 kmH fährt

bks7605
19.12.2005, 21:09
das grosse problem im moment heisst bei der zulassung "abgasgutachten" das zwiete eventuell grössere problem heisst vmax keiner in deutschland weiss definitiv was der läuft in honda foren in USA heisst es 147mls also 235 kmH aber ich habe nichts von honda schriftlich da das ding offiziell nur 180 kmH fährt

dann lass es so eintragen...

JAPANPOWER
19.12.2005, 21:21
mir ist egal was im schein steht ob 180 80 oder 280 hauptsache die anmeldung klappt reibungslos

morgen bin ich bei honda und gucke mal wegen dem abgasgutachten

JAPANPOWER
25.01.2006, 14:53
99% der anmeldung geschafft

war gestern beim tüv
war alles in ordnung
bekomme eine ausnahmegenehmigung für folgende dinge:

kleines nummernschild hinten
blinker vorne ohne e-zeichen
rückleuchten ohne e-zeichen
nebelschlussleuchte rechts statt links (kommt aber bald eine 2 rein)
gurte (leider auch kein e-zeichen)

fehlen nur noch die EU scheinwerfer die ich am freitag erwarte inkl .standlichter zwar leider keine einteiligen JDM scheinwerfer mehr aber das chrom am schwarzen hat mir sowieso nicht gefallen lieber schwarze und für die chrom JDM gibt es sicher gutes geld bei ebay

der bb4 bekommt eine vollabnahme und eine neue zusätzliche identifikationsnummer da die japanische nur 12 stellen hat und nicht 16 wie normal
leider werden aber 185 ps statt 200 ps eingetragen und eine leergewicht von 1305 kg statt 1230 kg (nicht wie ich zuerst dachte 1250 kg) wie laut dem japanischem gutachten
wenn die scheinwerfer am freitag wirklich da sind wird die anmeldung am dientag durch sein
kosten für die vollabnahme inkl ausnahmegenehmigung und neuem typenschild 145€ + ein paar euros für die AU also doch nicht so tuer wie am anfang beürchtet

da wurden mir beim tüv zahlen von ca. 1000€ genannt wegen abgasgutachten und bremsgutachten

ein honda händler hatte mir angeboten für 500€ alles zu übernehmen und ihn als 185 ps anzumelden

doch zum glück ist es geschafft

der prüfer wollte zum vergleich einen baugleichen linkslenker prelude und gab sich zum glück mit dem bb3 meiner freundin zufrieden

oh mann ich freue mich schon endlich den bb4 offiziell zu bewegen da ich bis jetzt immer noch auf englischen nummer fahre und die versicherung inengland über den vorbesitzer bezahle aber irgendwie habe ich da ein mulmiges gefühl immer gehabt und ihn deswegen kaum bewegt

CroStar
25.01.2006, 20:09
würde gern mit dir tauschen wollen...wie schauts eigentlich aus mit linkslenker umbau?

JAPANPOWER
26.01.2006, 05:52
ne bleibt zu 100% ein rechtslenker habe mich zu 100% daran gewöhnt und mittlerweile fällt es mirschwer wenn ich andere autos fahre :D

fosgate
26.01.2006, 11:32
Wennst nochn bisschen wartest knackst die 1000kg Grenzen auch noch ;)

JAPANPOWER
27.01.2006, 02:43
Wennst nochn bisschen wartest knackst die 1000kg Grenzen auch noch ;) etwas ironie in spiel :roll:

du musst bedenken das der bb4 kein:
schiebedach
4ws
abs
und honda beim umbau von rechts auf linkslenker ein paar dinge anders planen muss und so vielleicht ein paar kilos beim linkslenker dazukommen aber tatsache ist das die als rechtslenker entwickelt worden ist und so wahrscheinlich auch am leichtesten sind

allerdings werden die autos in japan mit 75 kg fahrer und 50% tankinhalt gewogen
hier in deutschland mit 75kg fahrer aber 75% tankinhalt wobei dann ca. wieder 20kg hinzukommen würden und der bb4 nach deutschen normen doch wieder bei 1250 kg wäre aber das ist mir auch egal hauptsache er läuft und das tut er verdammt gut :D

fosgate
27.01.2006, 07:15
Du hast kein ABS?

JAPANPOWER
27.01.2006, 13:44
nein die bb4 wurden ohne ausgeliefert es war eine leichte schnellere version des bb1 der auch in japan mit schiebedach abs 4ws und airbags ausgelifert wurde und auch 1305 kg wiegt der bb4 hatte das nie

fosgate
27.01.2006, 15:01
Is ja Strange!
Aber Klimaautomatik müss ma rein weil wengan Leistungsgewicht warads!
Muahahah

JAPANPOWER
27.01.2006, 15:58
Is ja Strange!
Aber Klimaautomatik müss ma rein weil wengan Leistungsgewicht warads!
Muahahah
ja klar klimaautomatik und elktrische einklappbare spiegel wiegen nichts im gegenteil :roll:

die politik verstehe ich auch nicht lieber hättte ich ABS und 20-30kg mehr
aber mann muss sagen das ich die räder im trockenen nicht zum blockieren bekomme auch beim starken bremsen aber im nassen ist schon kacke

fosgate
27.01.2006, 16:09
Aber da wäre mir die Klimaautomatik trotzdem lieber ;)
is viiiiiiiel seltener und cooler! 8)

JAPANPOWER
27.01.2006, 16:22
Aber da wäre mir die Klimaautomatik trotzdem lieber
is viiiiiiiel seltener und cooler!

naja falls irgendwann mal die räder in der kurve beim bremsen auf nasser strasse blockieren und ich abfliege weiss ich wenigstens das ich dabei nicht ins schwitzen geraten werde :lol: :lol: :lol: :lol:

fosgate
27.01.2006, 17:20
Aber da wäre mir die Klimaautomatik trotzdem lieber
is viiiiiiiel seltener und cooler!

naja falls irgendwann mal die räder in der kurve beim bremsen auf nasser strasse blockieren und ich abfliege weiss ich wenigstens das ich dabei nicht ins schwitzen geraten werde :lol: :lol: :lol: :lol:



MUAHAHAHAH!WORD! :D :D :D