PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *V*I*D*E*O* im Turbo ITR am Ring in Brünn



austrian type-R
02.12.2005, 17:48
Endlich fand ich bisschen Zeit um die in-cabine-scene die ein Freund von mir geflimt hat rauszuschneiden und so zu konvertieren, das man es noch downloaden kann. Vid hat 25mb und ist auf video.google.com gehostet, leider kann mans ned "speichern unter" ....also wer mir das normal hosten kann, dem kann ich das file via Email schicken.

Vid wurde im Oktober gemacht. Rennstrecke ist in Brünn, Tschechei. Die beste Rennstrecke die ich binnen 5 Stunden erreichen kann!

http://video.google.com/videoplay?docid=3227449433900751449&q=brno

VooDoo
02.12.2005, 18:24
Also bei mir gehts nich... haste nen direktlink?

austrian type-R
02.12.2005, 18:28
EDIT check this for the DOWNLOAD from GOOGLE

http://feelingtea.com/decode/google/

Drop the google link into the second dialogue box to get a direct d/l link :D

Then rename the download .flv and get the FLV player (link on that page)

deleted_user
04.12.2005, 20:55
Nettes Video! Hast wirklich n guten/beeindruckenden "Druck" auf der Geraden... :wink:
Was fährst du für Reifen? In welchem Zustand waren sie als du diese Runden gedreht hast? Ich nehme an du hast einen LDS drin aber wie es mir scheint immer noch gewisse Traktionsprobleme, oder irre ich mich?
Kannst du den Fügel hinten eigentlich verstellen?

Spann die Kamera das nächste mal doch bitte fest ein sonst wird man ja seekrank beim Zuschauen. Der Beifahrer hat dann auch beide Hände frei um den "Poasches" und co. zu winken... :D
Der Beifahrer der wohl sehr endorphingeladen zu sein scheint gefällt mir wirklich sehr gut! :D Das "...aussn... verstehst!" kommt schon sehr witzig rüber :lol: Lustig ist auch das genau als er "die Poasche stehn a nua im Weg rum" sagt einer vorbeiglüht... :wink:

Sehr cooles Video aber wenn du das nächste Mal ein ordentliches Video drehst und es danach online stellen willst, sag mir bescheid und ich werde dir beim hosten helfen. Diese Googlesache und der absolut "schwindelige" Player müssen nicht wirklich sein. Ein "normales" Format sollte das Video auch haben...! :wink: Vielleicht noch n Vor- Abspann denn sowas geht schnell um die Welt! :wink:

Ich hoffe wir sehn uns mal 2006 auf irgendeinem "Asphaltband"...


Gruss

HCT
04.12.2005, 22:48
Ich fand vor allem der Elfer gut, der kurz vor Schluss vorbeigeballert ist.

Ist aber ein nettes Video. Ich bleibe aber dabei, der ITR ist nicht für solche Leistungsorgien gemacht.

@Kartgott: ;)
Er fährt Slicks.

devin
04.12.2005, 23:07
Kannst du den Fügel hinten eigentlich verstellen?



Ja, kann man.

tommy
04.12.2005, 23:15
Ja, kann man.

kann der austrian nicht selber reden? :lol: :wink:

deleted_user
04.12.2005, 23:19
Kannst du den Fügel hinten eigentlich verstellen?



Ja, kann man.

ok, dann würde ich gerne wissen wie sich die Verstellung des Heckflügels auf das Kurveneingangsverhalten auswirkt...

vti-MC2
06.12.2005, 08:39
nun ich dneke nicht das er da gross auskunft geben kann, da er immer wieder unterschiedliche bremspunkte und linien fährt. so wie ich das video interpretiere könnte mann mit dem auto noch viiieel schnellere rundenzeiten fahren 8) oder sehe ich das falsch?

deleted_user
06.12.2005, 11:44
Sorry Jungs aber ich wollte die Informationen von austrian bekommen. Wenn er sie mir nicht geben kann/will dann ist es halt so. Mit "ich denke" kann ich nichts anfangen...

Danke

Speed-Steve
06.12.2005, 12:20
...

vti-MC2
06.12.2005, 13:26
Sorry Jungs aber ich wollte die Informationen von austrian bekommen. Wenn er sie mir nicht geben kann/will dann ist es halt so. Mit "ich denke" kann ich nichts anfangen...

Danke

:roll: wieder mal ne typische antwort von dir :bussi:

HCT
06.12.2005, 13:43
Und er hat völlig recht damit...

deleted_user
06.12.2005, 16:23
Sorry Jungs aber ich wollte die Informationen von austrian bekommen. Wenn er sie mir nicht geben kann/will dann ist es halt so. Mit "ich denke" kann ich nichts anfangen...

Danke

:roll: wieder mal ne typische antwort von dir :bussi:

Ach ja? Was du nicht sagst... :roll:

Sorry vti-MC2, hab gewußt das dir meine direkte Antwort womöglich nicht passen wird aber ich muss halt damit leben das mich manche Leute eben nicht wirklich verstehen. Liegt wohl irgendwie an den Wellenlängen aber daran arbeite ich noch...
Ich möchte Infos aus erster Hand, dh. von Leuten die so einen Flügel nutzen und auch mal schneller fahren. Solltest du allerdings den auch haben und mir irgendwas drüber sagen können lese ich das gerne aber ich möchte was lernen und mit solchen "wischiwaschi" Aussagen wie "ich hab gehört/gelesen/geträumt" oder eben "ich denke" komme ich nicht weiter.

Sorry, es klingt vielleicht hart aber ich möchte das einfach wissen.
Wir sind hier übrigens in der Motorsporecke also lass uns bitte nicht auf "das ist wieder mal ne typische antwort von dir" - Niveau kommen!

Meine Frage ist übrigens immer noch "offen" und wartet auf eine Antwort!


Gruss

MacL
06.12.2005, 20:09
@Preludegreen
Denk aber auch bitte dran, dass er auch an der Front Änderungen (Lippe, aber vor allem der Auslass!) vorgenommen hat, die dem Abtrieb an der VA zugute kommen und somit kann er mehr Abtrieb an der HA ohne ineffizientes Aufnickmoment an der VA gut verkraften!

:wink:

deleted_user
06.12.2005, 20:51
Das ist sehr interessant aber meine Frage beantwortet das leider auch nicht...
Egal, ich werd mir wohl son ITR kaufen müssen und es selbst rausfinden.

Gruss

MacL
06.12.2005, 22:09
Vom Prinzip her hat es ja nichts mit'm ITR direkt zu tun, außer, dass er auf der HA auf jeden Fall um einiges leichter ist als ein Prelude:

http://macl.hamburg-hondaz.de/Bilder/itr_flow1.jpg

:wink:

dopex
14.12.2005, 03:17
Moin,
leider funzt das Video über Google nicht :(
Auch der Link um es runterzuladen ist tot ...

Könnte es vielleicht jemand uppen?`

Merci

Mr. Svonda
14.12.2005, 08:19
:wink: http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=101700&start=25