PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 farben voltmeter von raid anschließen??? ERLEDIGT



hondasash
03.12.2005, 15:01
hey,

habe zwar schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.

Habe mir n voltmeter geholt, mit 7 farben...
da ich aber nur handwerklich versiert bin, und nicht
elektronisch, wo/wie schließ ich das ding an...

habe das plus/minus und dann noch drei kabel in dem instrument
wahrscheinlich für das licht??

hat irgendjemand ne anleitung???
wäre super

danke im vorraus

EG3|aCiD
03.12.2005, 17:51
Ich hab mir jetzt auch grad Zusatzinstrumente geholt. Also ist eigentlich ganz einfach (bin auch Elektroniker^^), und an meinen (sind von AutoStyle) hast du die Anschlüsse

+ Plus, eben die 12 Volt von der Batterie, noch besser natürlich Zündung, sonst gehen sie immer an...
+ Plus fürs Licht, ist wohl klar..^^
- Masse...Ebenso klar wieso
- Masse fürs Licht...
S Signal...da kommt dann eben z.B. Öldruckgeber, Öltempgeber oder eben nochmal die Plusleitung (ich hab sie bei mir direkt mit an die Batterie vorgelegt, da ich eh dabei war Kabel zu legen.)

Und das wars...Noch Fragen?

Greetz
aCiD

hondasash
03.12.2005, 17:54
BILDER?????? :/ :/ :/






Ich hab mir jetzt auch grad Zusatzinstrumente geholt. Also ist eigentlich ganz einfach (bin auch Elektroniker^^), und an meinen (sind von AutoStyle) hast du die Anschlüsse

+ Plus, eben die 12 Volt von der Batterie, noch besser natürlich Zündung, sonst gehen sie immer an...
+ Plus fürs Licht, ist wohl klar..^^
- Masse...Ebenso klar wieso
- Masse fürs Licht...
S Signal...da kommt dann eben z.B. Öldruckgeber, Öltempgeber oder eben nochmal die Plusleitung (ich hab sie bei mir direkt mit an die Batterie vorgelegt, da ich eh dabei war Kabel zu legen.)

Und das wars...Noch Fragen?

Greetz
aCiD

badavalanche1
03.12.2005, 18:21
huhu