PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder ein ej9 Unfall



TrafiX
03.12.2005, 18:49
Nachdem man hier oft von ej9 unfällen hört hats meinen ej9 auch erwischt .
Ich fahre so die Straße entlang rechts so Parflächen auf der Rechten Seite stand ein Wohnmöbil, ich fahr also an dem Wohnmobil vorbei. Genau im Gleichem moment versucht ne alte Frau mit ihrem 4er Golf Kombi auszuparken und erwischt meinen ej9 hinten ende der Tür und am Radkasten und streift noch die Heckstoßstange.
Man man die hat da nix gesehen hinter dem Wohnwagen und rattert mir in meine Karre.

Bessere Bilder von meiner Karre folgen morgen werde mal ein Gutachten machen lassen.
Nur mal so viel, so fett wie bei wysius is die Seite nicht eingedrückt nur mein Radkasten is ganz schön wellig. Vorher hat ich nur einen kleinen schaden am Radkasten vom Vorbesitzer und jetzt sieht der Radkasten voll heftig aus.

http://ej9freak.ej.funpic.de/bilder/Bild(9).jpg
http://ej9freak.ej.funpic.de/bilder/Bild(33).jpg

Auf den Bildern siehts nich sehr schlimm aus, muss mal ein Bild vom Gesamtschaden an der Seite machen.[/img][/code]

Riders
03.12.2005, 19:24
mein beileid dazu :/

ja ok, so derbe siehts auf den bilder nun nicht aus... aber wo ich dran denken würde, hat die das rad getroffen? (ich hoffe ned!) laut den beiden bildern ist sie ja genau in dem bereich draufgepräscht.

ej2racer
03.12.2005, 19:36
shit :cry:

TrafiX
03.12.2005, 21:09
Das Rad hat nix abbekommen. Die hat mich ja während der fahrt erwischt, wenn man genau von der Seite am Auto entlang schaut sieht man das die Beifahrertür auch was abbekommen hat.

An der ihrem Golf4 war hinten an der Heckstoßstange nur so ein langer kratzer aber keine Delle oder sonst irgendwelche Schäden und dann hat die zu mir gemeint ihr Schaden wäre teuerer. :lol:

hondasash
03.12.2005, 21:11
hey,


f****ck,so was ärgerliches, so wie dus geschrieben hast,
hast du wenigstens keine schuld.
aber immer rennerei ist das...

Mein Beileid :wink:

warnase
04.12.2005, 10:38
ich weis gar ned was ihr habt?
ich hoff mehr oder weniger immer drauf das mir ma wer dumm reinfährt.
gescheites gutachten erstellen lassen mit lacken etc. am besten neuteilen und so und man macht 100% gewinn den man für andre sachen am karren investieren kann. verstehts mich jetzt bitte ned falsch.

z.b. mein bruder hat nen eg4. dem ist ein ladeschlepper von ner baustelle rückwärts,also mit der ladefläche über die motorhaube.
nicht all zu wild, bisl verdullt und lack verkratzt. er hat aber 800€ dafür bekommen. motorhaube bekommste für 100€ gebraucht und lacken für motorhaube kostet dann auch keine 700€ :-)

JohannesPK
04.12.2005, 11:40
ich weis gar ned was ihr habt?
ich hoff mehr oder weniger immer drauf das mir ma wer dumm reinfährt.
gescheites gutachten erstellen lassen mit lacken etc. am besten neuteilen und so und man macht 100% gewinn den man für andre sachen am karren investieren kann. verstehts mich jetzt bitte ned falsch.

z.b. mein bruder hat nen eg4. dem ist ein ladeschlepper von ner baustelle rückwärts,also mit der ladefläche über die motorhaube.
nicht all zu wild, bisl verdullt und lack verkratzt. er hat aber 800€ dafür bekommen. motorhaube bekommste für 100€ gebraucht und lacken für motorhaube kostet dann auch keine 700€ :-)


Super Einstellung!!! :/

Mal im Ernst: sowas find ich sowas von scheisse!

warnase
04.12.2005, 12:06
für was beton ich überhaupt noch NICHT FALSCH VERSTEHEN?!
ich wart doch nicht an ner rechts vor links kreuzung auf ein opfer das mir dann reinfährt. ich wollte hier wen nur bisl ermuntern das ganze ned so ahrg zu sehen. die oma trägt davon auch kein schaden weils die versicherung zahlt...reg dich ma bisl ab. ärgerlich is sowas immer ...

TrafiX
04.12.2005, 15:53
Hier ein Bild von der Seite wo man den ganzen Schaden sieht.
http://ej9freak.ej.funpic.de/bilder/P1010067.JPG

civicred
05.12.2005, 01:13
naja das geht ja noch am kolleg ist einer mit dem roller mit 80km/h in die seite und sein rex hat jetz ein total schaden :|