PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen Motorshow-*Zeigt her Eure Front*



CRX_fa(hr)n
04.12.2005, 12:35
Hi!

Ich war gestern auf der Motorshow in Essen. Eigentlich wollte ich dortrichtig geld lassen und mir mal ein Exclusives Schönes Bodykit kaufen. Doch wenn ich ehrlich bin wurde ich total entäuscht. DAs Einzige was ich hätte bekommen können waren verschiedene Lippen von BMS.

Da ich aber über den Winter mein CRX EE8 (komplet)Umbauen wollte hilft mir das nicht wirklich weiter.

Also hoffe ich das ihr mir hier weiterhelfen könnt ich bin also auf der Suche nahc kompltten bodykits die man nicht an jeder Ecke auf nem Honda Sieht.
AUch mit ner Front wäre ich schon ganz zufrieden. da der Rest ja noch halbwegs zu organisieren ist.

Gruß Andy

snmalone
06.12.2005, 11:20
den wagen schön dezent lassen und tiefer mit geilen felgen, mehr brauchts doch echt nicht. eventuell neu lackieren lassen übern winter...das plastik zeug ist doch einfach nicht schön auf den alten hondas! :roll:

UnleashTheBeast
06.12.2005, 15:50
Er hat aber ned gefragt, ob du es schön findest, sondern ob jemand Bilder hat :roll:

san
06.12.2005, 22:50
yes, abba damit is der thread hier falsch
--> verschoben in den bilderbereich...