PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windabweiser / Door Visor am EJ9 eingebaut



Bullitt
29.07.2004, 20:51
Ich habe heute mal die neuen getönten Windabweiser an meinem EJ9 eingebaut. Wie findet ihr sie? Es sind die JDM Teile die der EK9 auch dran hat. Komischerweise gibts die in D als Zubehör. In den USA müssen die die In Japan bestellen, da gab es die nicht als Extra.

http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wNDk4NzEyNnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wNDk4NzEzNnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

Daisy
29.07.2004, 21:05
Klasse!

Hatte die auch auf meinem EJ9 drauf und muss sagen, dass es das praktischste Teil war, was ich nachgerüstet habe.

ausserdem sehen die gerade beim EJ9 sehr edel aus, da die abweiser bis über die Türgummies gehen, was bei anderen Modellen leider nicht so ist.

Lass mich raten - 76€ ? :wink:

Totoro
29.07.2004, 21:06
alter Nachmacher ! :P :lol:

Als ich sie vor fast zwei Jahren dran gemacht habe, fandet Ihr die alle unsportlich *hehe*'

::HONDAsonic::
29.07.2004, 21:11
Als ich sie vor fast zwei Jahren dran gemacht habe, fandet Ihr die alle unsportlich *hehe*'

Stimmt! Das mit dem "unsportlich" hab sogar ich geschrieben, hehe. Und? Ich bleibe dabei: Die Dinger finde ich persönlich nunmal unsportlich und spießig :lol: egal ob das jetzt super-duper JDM(-Style) ist oder das am EK9 (ich liebe dieses Auto) auch drangebaut ist.

Punkt. Just my 2 Cents. :wink:

Bullitt
29.07.2004, 21:39
Lass mich raten - 76€ ?
Nööö... 67 EUR :P


alter Nachmacher !

erwischt, aber das bleibt ja nicht aus, außerdem ist deiner gelb :)


Just my 2 Cents.
was hat das auf sich? habe sowas schonmal bei H-T gelesen

::HONDAsonic::
30.07.2004, 07:15
Just my 2 Cents.
was hat das auf sich? habe sowas schonmal bei H-T gelesen

Ich bin mir auch nicht 1000pro sicher, aber das heisst so etwas in der Richtung wie: "Ist nur meine bescheidene Meinung", quasi so ein "IMHO" in lyrischer Form. :P

ruben
30.07.2004, 07:29
meisten sehe die etwas seltsam aus, aber die sehe echt gut aus!
und praktisch sind sie auf jeden fall!

FlatFX
31.07.2004, 13:43
und was bringen die für einen Vorteil ? :-?

Tonberry
31.07.2004, 14:03
Kannst zum Beispiel beim Regen dein Fenster en Stück auf machen, ohne Regen in die Fresse zu bekommen. ;)

92erEG9
31.07.2004, 14:57
Also DIE Dinger sind nicht mal an einem Mercedes 200D cool...

Fast so gut wie Schmutzfänger oder Chromradläufe...

Unterste Schublade.

Fehlt nur ein Kennzeichen mit Deinem Namen drauf hinter der Frontscheibe.


Wie IMMER : Geschmackssache!


Gruß
Hardy

Prelude-Freak
31.07.2004, 15:05
Kannst zum Beispiel beim Regen dein Fenster en Stück auf machen, ohne Regen in die Fresse zu bekommen. ;)

so kann man auch bei regen quarzen ohne den regen abzubekommen! :D

r3vilo
31.07.2004, 16:56
Im Auto wird nicht geraucht! (Generell eigentlich nicht, aber egal)

Trotzdem sind so Teile geil. Kenn jemand der auch welche dran hat... sind schon praktisch, das stimmt. Ich will ja die Straße hören, wenn ich fahre.

Cybertec
31.07.2004, 22:16
Ich könnte mich noch nie mit diesen Windabweisern anfreunden.
Lassen die A-Säule größer erschienen und behindern auch noch die Sicht.

bogi
01.08.2004, 00:54
ja, mir gefallen sie ehrlich gesagt auch nciht. war noch nie freund von denen. aber hey, wenn sie dir gefallen, freu ich mich für dich :)