PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clarion DXZ558RMP



Chriztian
04.12.2005, 18:54
Moin zusammen,
ich möcht mir nen neues Radio zulegen, momentan hab ich das Sony CDX-630! Das is so nen Blackplannelteil, was sich immer so wunderschön auf und zu klappt, aber das leider nicht viel länger halt, als es Garantie hat! Durch das doofe auf und zu geklappt ist dieses Flachbandkabel zum Display und bedienteil gerissen und nu kann ich nichts mehr sehen und das radio auch nur über Fernbedienung bedienen! Reparieren will ichs nid, weil mir das Geklappe nid mehr wirklich gefällt! Jetz hab ich mich mal nen bisschen schlau gemacht und schon viel gutes über das Clarion DXZ 558 AMP gehört! Recht günstig, top Preisleistung bei guten Klangbild!
Stimmt das? Kann mir da einer mehr zu sagen??? Verschlechter ich mich da klanglich??? Ich will einfach nur Musik hören, ich brauch keinerlei Spierleien und es soll sich um gottes willen auch nichts mehr auf und zu klappen oder so... Ich brauch nur nen CD Player mit MP3, WMA und nen relativ guten Klang!
Achso, ich hör Rock, Indie, Alternative, Nu-Metal, Metal...!
Kann ich das Radio kaufen oder sollt ich lieber mehr ausgeben???
Danke schonmal im Vorraus!!!
Achso, und kann mir einer nen Frontsystem (bis 150€) fürn nen EJ2 für obengenannte Musikrichtung empfehlen???

Greetz
Chriztian

Andre EK4
07.12.2005, 19:38
Das Radio hat nur einen Haken.--> Die Bedienung

Chriztian
08.12.2005, 10:12
Jetz ists passiert! Hab nen bisschen mehr investiert und mir nen Alpine CDA 9851R gekooft! :D