PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE !!! Beheizbare Außenspiegel beim Aerodeck/ 5-TG WIE ??



mirco1105
05.12.2005, 12:27
Hallo Leute,

habe mir einen MC2 zugelegt. Nun ja ich bin etwas verwöhnt von meinen voherigen Fahrzeugen daher meine Frage:

Könnt ihr mir sagen, ob es einen Civic MA/MB gab mit beheiz. Auußenspiegel. Oder kennt Ihr eine Möglichkeit diese von einem anderen Fahrzeug zu montieren.

Es sollen aber die Originalspiegel bebehalten bleiben !!

Gruß

Mirco1105 :D

StefanMA8
05.12.2005, 15:50
Hallo!

Versuchs mal hier (http://www.m-perium.de.vu)

Chris_76
06.12.2005, 19:28
Nein, beheizbare Außenspiegel gab es beim MC nie.
Das einzige was Du machen kannst ist das Spiegelglas abhebeln und von hinten Heizfolie ankleben (bekommt man bei Conrad).

Chris

PS : Wenn Du dies machst mach mal Photos davon

lars-san
07.12.2005, 10:55
gibts denn eigentlich spiegel von honda fürn toten winkel die beim ej/ek passen?

Chris_76
07.12.2005, 17:18
Direkt passen soweit ich weiß nicht, aber ich hatte mal folgende Idee:

Einen solchen Spiegel mit toten Winkelverhinderung zu kaufen (egal von welcher Automarke) und dann zusammen mit meinem Spiegel zum Glaser zu wandern und den neuen Siegel auf die größe meines orginalen zuschneiden zu lassen.

Nur hab ich leider soviele Ideen das ich diese als Student aus Geldmangel nicht realisieren kann. Eine davon war das oben genannte und zusätzlich diesen dann noch beheizbar zu haben.

Chris

lars-san
08.12.2005, 13:56
dann muß er nur noch elektr. anklappbar sein :D gute idee mit dem glaser aber da den richtigen spiegel zu finden :/