PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KW Zahl in Magnaflow ABE ????



Toffge
05.12.2005, 16:03
hi, fahre nen MA8
ich hab mir heute die 90ps dichtung bei honda geholt und wollt die gleich verbauen. is ja eigentlich nicht erlaubt. ich könnte zwar ne ABE für diese dichtung bekommen aba die würde 500€ kosten Da ich mir einen Magnaflow zu weinachten schenken lasse will ( den hier http://www.foxstyle.de/magnaflow-muffler...-tuning-228.htm ) hab ich das problem dass auf den magnaflow meiner in der 66kw ausführung nur aufgelistet ist. meiner hat ja offiziel 55kw.

meine frage

in den Papieren des magnaflows: Stehn da die KW zahlen der einzelnen fahrezeuge? oder nu das modell?

2.frage:

gibt es magnaflows für den MA8 55kw ??

TimoHH
05.12.2005, 19:00
Hi!

Wer soll denn jemals dahinter kommen, dass Du nicht mehr die eingetragene Leistung spazieren fährst?

Die Zeiten in denen der EG und EJ Civic richtig popolär waren sind vorbei und das hat sich bei den Grünen und beim TÜV bis heute nicht rumgesprochen, darum einfach einbauen, fahren und Klappe halten :D

Timo

san
05.12.2005, 23:49
glaube toffges problem ist nicht dass er mehr leistung unbedingt eingetragen haben will, sondern sie eingetragen haben MUSS, damit die ABE auf seinen wagen zutrifft....
und diese eintragung muss eigentlich möglich sein. hatte damals nen 1.4i 75ps ej9 und da war auch ne leistungsteigerung auf 90ps mit hilfe von DKdichtung abgeändert worden... sprich im papier war der civic dann mit 66 kw geführt.

frag mal deinen hondahändler, wie die eintragung vonstatten geht.

die frage was genau in der abe steht müssen dir die magnaflow-user hier beantworten ;)