PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magna Flow für Civic Coupe



attila
07.12.2005, 22:42
Hallo leute,
ich habe vor an meinen Civic ein Magna Flow dran zu machen.
Jetzt weiß ich aber nicht genau was ich sonst noch brauche,habe was von irgendeinem Rohr gehört und ne halterung.
Da ich alles komplett haben muß wäre es nett wenn mir jemand ein Tip geben kann damit mir nichts fehlt.

Und dann würde ich noch gerne wissen ob es außer den Magna Flow auch
andere Muffler ("Muffler" richtig?) mit ABE oder Gutachten gibt?

Über jede Antwort würde ich mich freuen...


:lol: :lol: :lol:

kado
07.12.2005, 22:55
also du brauchst ne halterung... und das zufürrohr.da der magnaflow ohne das zufürrohr geliefert wird.
bin auch schon am suchen nach einem zufürrohr, habe aber bis jetzt noch nix gefunden.

civicred
07.12.2005, 23:16
sage nur nnomo oder tss dort gits super ESD mit abe!!!!!!

pLoTz
07.12.2005, 23:37
er möchte nunmal nen magnaflöh und keinen nnomo esd..

AmokKAlex
07.12.2005, 23:53
also du brauchst ne halterung... und das zufürrohr.da der magnaflow ohne das zufürrohr geliefert wird.
bin auch schon am suchen nach einem zufürrohr, habe aber bis jetzt noch nix gefunden.

schrottplatz... oder vom orginalen

attila
08.12.2005, 06:36
Ok also das "Zuführrohr" ist nichts anderes als eine verlängerung des original Rohres?
Das heißt wenn ich jetzt noch ein Mittelschalldämpfer vom Honda hätte könnte ich mir da ein Stück abschneiden?

Und wegem dem Auspuff,muß es kein Magnaflow sein aber auch ein Muffler mit ABE,in so fern es noch andere Muffler mit ABE gibt??!! :roll:

toxical
08.12.2005, 07:57
habe das zuführrohr für meinen magnaflow am coupe selbst gebaut, wichtig ist halt das du auch nen edelstahlrohr nimmst und nicht das vom orig esd sonst hast du eine unreine Verbindung die schnell anfängt zu gammeln...
mein zuführrohr ist von einem Passat, geht alles :)

video und bilder habe ich in anderen threads gepostet

attila
08.12.2005, 09:08
Ok dann weiß ich schon mal wie das mit dem Zuführohr ist!

Und wie war das mit dem Mufflern?
Gibt es nur Magnaflow mit ABE?
Habe noch andere gesehn( Megan Racing N1 Muffler) aber ich glaube da bekommt man weder ne ABE noch ein Gutachten.