PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann ich für meinen EJ9 - B16A2 verlangen wenn ich ver.



crazy_m_k
08.12.2005, 09:15
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich nächstes Jahr meinen EJ9 verkaufe. Er ist hellblau und die Karosse hat ca. 78.000km runter. EZ 98

Zu den Mods.:

-Motor B16A2 ca. 105.000km
-neuer Kühler
-Ölwechsel, Zündkerzen neu
-vorne und hinten Scheibenbremsen
-Koni-Gew. Fahrwek
-Loonytuns Front wird neu drangebaut
-Seitenschweller
-Tss Heck
-mugen Grill
-Lexus-Style Rückleuchten (kleines Eck an der linken abgebrochen aber dicht und fällt fast nicht auf)
-RH Tecnic Felgen in 8x17 hochglanzpoliert
-Cat Back von hier in der Umgebung sitzenden Auspuffbauer. Mit rechts und links Bastuck Mitteltopf von Golf 4 als Endtopf
-Domstrebe hinten oben und unten
-vorne unten H-Brace
-Domstrebe vorne oben wird mitgegeben
-Motordämpfer
-Motorhalter Vollgummi einsätze, sind glaub ich von energie suspension
-alle Leisten lackiert sowie Nummernschildhalterung hinten
-short shifter
-2Monaco Sportsitze mittelteil in Wagen Farbe
-Shrot Hosenträgergurte
-5" Drehzahlmesser
-Plasma-Tachoscheiben

Der Lack ist Ok allerdings ist in der Beifahrer-Tür mal einer mit irgendwas dran vorbeigeschrammt und es hat mal jemand versucht den Tankdeckel vor unserer Haustür aufzubrechen mit nem Schraubenzieher, sonst ist der Wagen nun schon 7 Jahre alt und darf keinen Neu zustand erwarten obwohl wir ihn gehegt und gepflegt haben.

Alles Eingetragen!!!

Bilder habe ich momentan keine aktuellen.


Wenn hier einige wären die mir ungefähr sagen können was ich für das Auto verlangen kann wäre echt klasse. Ich steh durch den umbau auf B16 nämlich was den Preis angeht im dunklen.

Danke
Gruß
crazy_m_k

SpeedyAndy
08.12.2005, 10:26
Also wenn alles eingetragen und ordentlich umgebaut ist, auch das ABS, das Interieur noch ordentlich ist, schätz ich mal so 7000-9000 EUR sollten schon drin sein.

LG Andy