PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EJ6 Zulassungsdatum



Nika
08.12.2005, 18:11
So da mein Wagen ja jetzt verkauft wird und mein Händler ihn dann für nen anderen Wagen dran nimmt ist uns letztens was aufgefallen auf das ich eigentlich noch nie geachtet habe. In den Papieren steht erstes Zulassungsdatum 8.11.1995, mein Händler meinte nun aber, das er der Meinung wäre die ersten wären ja erst 96 hergestellt worden. Zudem ist der Wagen erst Anfang 1997 nach Deutschland verschifft worden (als Neuwagen).

Kann es den jetzt sein das die Amis das Zulassungsdatum falsch eingetragen haben?

Ist eigentlich alles nur Interessehalber, würde mich aber trotzdem freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte =)

NeverDrinkAlone
08.12.2005, 18:41
der wagen wurde im zweiten halbjahr von 95 zugelassen. also ist es ein 96 model. zweite halbjahr vom jahr is schon das model vom nächsten jahr also könnte es alles so passen....mein 11.97 ej6 is zb nen 98 model

lars-san
09.12.2005, 08:34
selbst bei meinem (ez99) sind viele teile bj95 laut stempel. baujahr hat also nix mit ez zu tun