PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mugen Parts - Sammelbestellung



Type-S
08.12.2005, 20:50
Hallo zusammen,

aufgrund des letzten Threads zu den Mugen-Teilen, wollen wir sehen ob eine Sammelbestellung zusammen kommt.

Das wir dann für alle bezüglich der Versandkosten günstiger als wenn jeder einzeln bestellt.

Die Parts incl. Preise sind hier zu sehen.

-Header incl cat converter: 2207 Euro
-Front Aero Bumper: 1065 Euro
-Front under spoiler: 454 Euro
-Front sports Grill: 237 Euro
-Assist Meters: 1182 Euro
-Shift Knob: 95 Euro

Tourer:
-Side Steps: 557 Euro
-Rear Under Spoiler: 473 Euro

Alle VK Preise verstehen sich inkl. Zoll(4,5%) und EUST (16%)
Dann kämen noch ca. 50 - 200 EUR Versandkosten je Bestellung und 50 EUR Fracht dazu - um so mehr Teile um so günstiger die Versandkosten.

Falls noch Teile erwünscht werden, ist Nachfrage möglich.

Die Bestellung ist für Mitte Januar (15.) gedacht, da hat auch jeder Weihnachten + Sylvester hinter sich, und ist vielleicht besser als jetzt zu Kasse. :wink:

carliaccord
08.12.2005, 21:33
:) und noch ein paar Preischenchen :wink: :

Brake line: 295Euro
Coil Cover: 324Euro
Oil Cap: 74Euro

Tschau
Carli

Schalljäger
09.12.2005, 19:56
Ich muss jetzt mal blöd fragen - für was steht denn "Fracht"? Was soll das sein?

carliaccord
09.12.2005, 20:15
Alles was mit Handling, Verpackung, innerdeutschen Versand etc. zu tun hat...-Festpreisgeschichte des Händlers - deshalb auch der Rundruf - um so mehr Besteller desto günstiger für jeden einzelnen...

Schalljäger
09.12.2005, 21:40
Gut, und damit nicht erst groß herum geredet wird - wie machen wir es? Bekommt irgendjemand eine PN mit den gewünschten Teilen oder schreibt jeder Seinen Wunsch hier ins Forum?

Type-S
09.12.2005, 21:54
Hey,

ist mir egal wie wir das handhaben wollen.

Denke nicht, das es ein Problem das ins Forum zu schreiben.

Schalljäger
09.12.2005, 23:04
Meine Bedenken sind nur wegen der Übersichtlichkeit. Aber gut, dann mal los!

ich hätte gern


ein FRONTGRILL


Hat eigentlich jemand ein Bild von diesem Shift Knob? Und was ist ein Assist Meters?

Type-S
10.12.2005, 10:43
Hey,

also Bilder gibts unter:
http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.mugen-power.com%2Fstreet%2Faccord%2Fparts%2Fparts8.html&langpair=ja%7Cen&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools

Und die Assist Meters - das sind die Zusatzanzeigen. Auch bei den Bildern mit zu finden.

Accord-TypS
10.12.2005, 13:52
Exhaust Manifold
wie teuer soll der sein ?

carliaccord
10.12.2005, 14:29
:) @accord-typs: -Header incl cat converter: 2207 Euro

und die, welche bereits definitiv was bestellen wollen bitte eine pn nochmal an mich - ich sammele dann - fragen etc. alles hier abklären bitteschön - besten Dank

@ Schalljäger - hab Bestellung regisitriert - und hier dein shift knob

http://www.mugen-power.com/street/accord/parts/image/knob.jpg

und wegen den Anzeigen: gibts aber nicht für Linkslenker - würde bei dem Preis eh was anderes empfehlen...

Tschau
Carli

Type-S
08.01.2006, 16:37
Hey.

wollt nur noch mal drauf aufmerskam machen, da ja wohl bald bestellt wird.

carliaccord
08.01.2006, 19:43
:) Würde mal Ende nächste Woche festhalten wollen... :bussi:

Tschau
Carli

Chris the greek
10.01.2006, 13:44
Passen wohl die neuen Lippen an einen Accord vor 2006??
Eher nicht, oder??

Gruß Christos...

Chris the greek
10.01.2006, 13:44
Passen wohl die neuen Lippen an einen Accord vor 2006??
Eher nicht, oder??

Gruß Christos...

carliaccord
21.01.2006, 20:03
Sehr schwierig zu sagen ob diese passen oder nicht - hat sich an den Stoßstangen beim neuen Modell was geändert ?

@all: Bis Ende Wochenende wären noch Bestellungswünsche möglich - dann wird hier geschlossen... :)

Tschau
Carli

vtecMT
23.01.2006, 18:52
Preis bitte für:

Hi-Pressure Radiator Cap Prd.# : 19045-XGER-0000
Mugen Pedale Prd.# : 46545-XG5 -K2S0

Danke!

carliaccord
23.01.2006, 19:46
Hab ich mit angefragt - bekommst dann pn von mir - sonst ist nun erstmal Schluß hier - für weitere Wünsche in (aus :wink: ) Richtung Japan steh ich gern zur Verfügung...

Tschau
Carli

elGusano
28.05.2006, 11:38
zugegeben... bin spät dran, aber geht da vielleicht mal wieder was? 8)

Hab grad selber mal versucht im Mugen Onlineshop zu bestellen... leider versteh ich kein Japanisch :roll: Kann deswegen auch net sehen ob die überhaupt na D schicken und was sonst noch evtl. auf mich zukommt :/

Type-S
28.05.2006, 11:44
Hey,

gluab nicht das so schnelle wieder ne Sammelbestellung bei Teilen von Mugen kommt, aber ich häte auch noch was was ich importiert bräuchte.

_deleted
28.05.2006, 14:48
Hey,

gluab nicht das so schnelle wieder ne Sammelbestellung bei Teilen von Mugen kommt, aber ich häte auch noch was was ich importiert bräuchte.

Bissel spät hochgeholt den Thread... :/

...mal sehen, werd demnächst evtl. noch mal was aus den Staaten holen.
Was braucht ihr denn konkret??

hazuki
28.05.2006, 15:46
Hat eigentlich jemand den Mugen Fächerkrümmer bestellt? Dyno-Sheets davon würden mich noch interessieren.

_deleted
28.05.2006, 19:19
Hat eigentlich jemand den Mugen Fächerkrümmer bestellt? Dyno-Sheets davon würden mich noch interessieren.

Nö, wenn dann den DC-Header allerdings ist der Einbau ni ohne.
Wenn mal richtig geld übrig ist, dann den Comptech-header, der ist der absolute Hammer.Der DC soll laut dyno-Sheets ca. 8PS bringen.

hazuki
28.05.2006, 19:52
Allerdings ist es gemäss Bericht von Hondata wichtig, dass der Kat nach hinten versetzt wird, da der Krümmer nur so eine optimale Performance bringen kann. Und soviel ich weiss ist der von Mugen der einzige der das so macht.

_deleted
28.05.2006, 20:03
Allerdings ist es gemäss Bericht von Hondata wichtig, dass der Kat nach hinten versetzt wird, da der Krümmer nur so eine optimale Performance bringen kann. Und soviel ich weiss ist der von Mugen der einzige der das so macht.

Dann müsste ja die ganze Auspuffanlage geändert werden.Die Kabel der Lamda dürften dann auch nicht mehr reichen... :/

eg4
28.05.2006, 21:58
Allerdings ist es gemäss Bericht von Hondata wichtig, dass der Kat nach hinten versetzt wird, da der Krümmer nur so eine optimale Performance bringen kann. Und soviel ich weiss ist der von Mugen der einzige der das so macht.

hast du mal nen link? müsste doch egal sein an welcher stelle der kat sitzt :-?


Würde den höchstens gegen einen 100zeller tauschen

hazuki
29.05.2006, 06:21
Hier ist der Link: http://www.hondata.com/tuning_the_tsx.html
Viel Spass beim Lesen.

100 Zeller habe ich schon drin :wink:

_deleted
29.05.2006, 13:25
@Matze:Du Typ, den Link hast mir doch schon vor langer Zeit mal geschickt. :D

Hier ist mal ein pic von den 3 Krümmern:
Stock, DC, Comptech...
http://img524.imageshack.us/img524/4282/header2se.jpg


Problem, der OEM hat das Hitzebelch, alle anderen nicht.Hitzeschutzband wäre ne Variante.Ausserdm hat der OEk eine Halterung mehr.Hab so meine Bedenken, dass das 100% funzt.Hitzeblech wäre für den TÜv evtl. ni schlecht. :/
Hazuki, deine Meinung dazu????

eg4
29.05.2006, 13:36
This K24A2 needs first of all a race header (long tube preferred) for cams to work. Installing cams first will result in a loss of power. For the emissions minded a high flow cat would be best mounted on the race header about 40cm behind its current position. Secondly a VTC mechanism modified for 45 degrees advance is a must.


nur verstehe ich nicht was es bringen soll den kat 40cm nach hinten zu setzten

_deleted
29.05.2006, 13:44
nur verstehe ich nicht was es bringen soll den kat 40cm nach hinten zu setzten

*Spamm-on*
..arbeit.... :D
*Spamm-off*

hazuki
29.05.2006, 17:30
Hier ist mal ein pic von den 3 Krümmern:
Stock, DC, Comptech...
http://img524.imageshack.us/img524/4282/header2se.jpg


Problem, der OEM hat das Hitzebelch, alle anderen nicht.Hitzeschutzband wäre ne Variante.Ausserdm hat der OEk eine Halterung mehr.Hab so meine Bedenken, dass das 100% funzt.Hitzeblech wäre für den TÜv evtl. ni schlecht. :/
Hazuki, deine Meinung dazu????

Meine Meinung zu was?
Und wegen was hast du bedenken? Wegen dem Hitzeschutz?

@SpoonEJ9: Ich nehme an, dass der Kat verschoben werden sollte damit der Krümmer länger einzelne Rohre hat. Wird wohl für das Design besser sein.

Hier noch die Pics des Mugen-Krümmers
http://www.kingmotorsports.com/images/products/Header_533_L.jpg

_deleted
29.05.2006, 18:20
Und wegen was hast du bedenken? Wegen dem Hitzeschutz?

[/img]

Jep....hab so meine bedenken. :/
Der Mugen sieht ja mal richtig gut aus.Auf dem Bild sieht es so aus, als ob der Kat entfallen würde.Deswegen meinen die vielleicht auch weiter nach hinten setzten.Hast fix mal nen Preis für den mugen???

hazuki
29.05.2006, 18:42
Hitzeschutz wird wohl nicht so ein riesen Problem sein. Mugen ist schliesslich für ihre OEM-Qualität bekannt und würde kein Produkt verkaufen das einen solchen Fehler hat. Ich glaube auch bei den Integras sind alle Krümmer ohne Hitzeschild. Fällt halt je nachdem in einer Kontrolle mehr auf.

Preis müsste ich mal bei der Honda Garage abklären. Mache ich noch.

carliaccord
29.05.2006, 19:51
Ich klink mich mal kurz ein - falls jemand was braucht - pm reicht - ich erfrage dann wieder die Preise - und sammele auch (wegen Versandersparnis...)...

Tschau
Carli

elGusano
29.05.2006, 19:56
wer jetzt?!? Spoon oder Carli? :-?

_deleted
30.05.2006, 09:53
wer jetzt?!? Spoon oder Carli? :-?

Der der an den besseren preis kommt. :D
Is eigentlich egal.Fragt halt jeder mal an.Und dann emntscheiden wir.....oder was meinst Carli?

elGusano
30.05.2006, 16:53
wer jetzt?!? Spoon oder Carli? :-?

Der der an den besseren preis kommt. :D
Is eigentlich egal.Fragt halt jeder mal an.Und dann emntscheiden wir.....oder was meinst Carli?

naja, ich will ja nur nicht irgendjemand "vollsülzen" der es am Ende vielleicht dann gar nicht macht. Du, Spoon, weisst ja eigentlich was ich haben will... soll ich das jetzt Carli auch nochmal schreiben?

Ich mein, vertrauen tu ich euch beiden :wink: , will halt nur net doppelt Arbeit machen :roll:

carliaccord
31.05.2006, 11:04
Fragen kostet nichts - könnt also ruhig pm schreiben...

Type-S
31.05.2006, 18:38
Hallo,

ich weiss es passt nicht 100Pro dazu - aber wo wir grad bei Import sind.

hat schonmal jemand so ein Tein mit dem EDFC(oder wie auch immer) gefahren? :-?

_deleted
31.05.2006, 21:17
Hallo,

ich weiss es passt nicht 100Pro dazu - aber wo wir grad bei Import sind.

hat schonmal jemand so ein Tein mit dem EDFC(oder wie auch immer) gefahren? :-?

Hat keiner in Deutschland.Aber ich denkmal, ein gutes H&R machts auch. :wink:

Type-S
01.06.2006, 17:04
@Spoon

Hab bisher viel gutes über das Tein gelesen, und bevor ich mir H&R holen würde dann eher KW (machen ja auf Anfrage auch Variante 2 oder 3).

Finde das Tein mi der Verstellelektrink eben interessant.