PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues "Bodykit" für bb1-3 bei tss?



Eike-Tobias
09.12.2005, 10:57
hallo,
war grad ma auf der seite von tss-tuning und da war ganz oben bei prelude ein neues "bodykit" wobei mich die seitenschweller interessieren.
is das nun neu oder gibt es das schon länger?

http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html

Lady_Honda
09.12.2005, 12:54
Kommt mir bekannt vor. Kann sein, das es halt TSS Tuning neu hat, aber andre Tuningshops haben es schon länger ;)
Also ich bilde mir ein, dass ichs schonmal an nem Lude gesehn hab...

Eike-Tobias
09.12.2005, 15:55
hm...wo gibt es denn die seitenschweller noch? irgendwie finde ich die gut, nur ist tss irgendwie immer so teuer...

Peppe
09.12.2005, 16:09
Servus

Kannst ma bei www.showoffimports.nl schauen ob du die da findest.Werden aber ohne Gutachten sein. Und von der Passgenauigkeit ganz abgesehen.


MfG Peppe

JAPANPOWER
09.12.2005, 16:58
wenn du das warrir haben möchtest sprech mich an denn tss-tuning hat mich angeschrieben ob ich das haben möchte

kit kostet dann komplett 450€ inkl.versand statt knapp 700€
bedingung ist das du bilder vom eingebauten zustand zusenden musst

deleted_user
09.12.2005, 21:33
Und von der Passgenauigkeit ganz abgesehen.


Sowas wie "Passgenauigkeit" gibts bei solchen "Anbauschrott" einfach nicht... Wer sich sowas antut muss wissen das da sehr viel Anpassarbeit auf ihn wartet! Viel Spass beim basteln!

Gruss

Eike-Tobias
10.12.2005, 14:09
@japanpower: ich habe allerdings nur interesse an den seitenschwellern...wenn überhaupt...bin noch hin und her gerissen...