PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TSS Fächerkrümmer (aus Newsletter 9.12.05) für EP2



LoboNr1
09.12.2005, 21:14
Hallo,
hab gerade das Newsletter von TSS gelesen und bin über den Fächerkrümmer für den EP2 für 299 Euro gestolpert. Hat den schon einer von euch drin? Bringt der was? PS-Angaben stehen ja leider keine dabei! Da steht "Fächerkrümmer sind hochwertig verarbeitet und selbstverständlich TÜV-geprüft". Heißt das, hier liegt eine ABE bei oder nur ein Teilegutachten und man muß den Fächerkrümmer eintragen lassen? Muss bei der Eintragung ein Abgasgutachten erstellt werden?

Civic XXL
10.12.2005, 08:21
Der dürfte nicht viel anders sein wie der vom EM2. Kanste vergessen. Made in Taiwan mit nen nachträglich aufgeschweißten Typenschild (kommt sogar im orginal Karton).
Leistungszuwachs =0, da das Hosenrohr beibt, ebenso auch der Übergang dorthin.
Mit ner Komplettanlage wäre mehr Leistung möglic, ist aber wider illegal.
Einzigstes Argument was dafür spricht: Das Gutachten (Eintragung nur mit orginal Auspuffanlage möglich)

LoboNr1
10.12.2005, 08:42
Das hier keine Leistung kommt habe ich schon befürchtet. Ist also nicht geeignet dem EP2 meiner Freundin ein wenig mehr Dampf zu verpassen...

Hast du persönliche Erfahrungen mit dem Teil? Oder woher weißt du das dieser Fächer keine Leistung bringt?

Civic XXL
10.12.2005, 10:26
FK 135 für EP1,2 EM2...

Ja den hab ich drin. Hab vor und nach dem Einbau die 0-60mph und 1/4 mile mit den G-Tech gemessen. Absolut kein Unterschied.