PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spritgeruch im ED7, nur nachm Volltanken,ma sieht aber nix..



ED7
10.12.2005, 14:36
hatte Rückbandk schon draußen, aber alles trocken.....

Wer hat schonmal sowas gehabt ?
Was kann da kaputt sein ?
Is schon ziehmlich arg der Gestank,

Tank kaufen :
wenn wir gleich dabei sind, wo gibts tanks + zubehör ?
Gibts qualitätsunterschiede ?

Oder gleich Umrüstung des Tanks auf Vtec, wegen Reserveanzeige,
hat das schonmal jemand gemacht ?
Muss man da kabel verlegen oder ist das schon "vorgelegt" ?

Gruss
ED7

CRX_Fan
10.12.2005, 19:10
Hi!

habe ich auch immer, wenn ich tanken war. Immer nachdem ich ein bisschen mehr als sonst getankt hatte, stank die ganze Karre nach Sprit, so extrem das mein Beifahrer sich sorgen gemacht hat, das die Karre explodiert, wenn er sich ´ne Kippe ansteckt!

Aber nachdem ich gefahren bin, war das weg...Sind vielleicht die Dämpfe oder so oder die Tankentlüftung!!

Wiedermal ein Mysterium!!!


Greetz,
Ben

_zero_
10.12.2005, 20:38
Könnte vielleicht auch mit dem Wetter zu tun haben, bei Tiefdruckwetter riecht man sowas manchmal recht stark.

ChickeN
10.12.2005, 21:21
das kabel von der vtec tankanzeige ist nicht verlegt, das müsstest du nachholen...

kannst du was erschnüffeln aus welcher ecke der geruch kommt? eher vorne, oder eher hinten?

ED7
10.12.2005, 23:18
@CRX_Fan
hatte das das erstma nachdem ich vom Lackieren(Polen) zurückgefahren bin...

@_zero_
.. und da wars sommer, jetzt ist winter :)

@chicken
hmmmm,
dachte von hinten, bin mir aber nich sicher....
nach dem lackierne waren die 3 Muttern von den einfüllstutzen oder wie sich das ding nennt nich fest, die hab ich damals nachgezogen, dann hab ich mir eingebildet dasses gut war, kurz darauf kam der Gestank wieder...
ich geh morgen nochma schnüffeln, aber dazu muss ichn erstma lüften, wweil jetzt ganz auto stinkt.... also nur innen.
Ah ich erinnere mich grad, damals konnt ich die quelle auch nich finden, da hatte ich die rückbank draußen, hab direkt am tank und einfüllstutzen geschnüffelt aber auch nix gefunden :/

Gruss
ED7