PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super Preis



Vtecdaddy
10.12.2005, 21:56
hi leute

hab hier bei autoscout einen ITR mit org. 40000 km scheckheft gefunden

würdet ihr ihn nehmen

ich kann leider nicht weil ich keine kohle hab.


hier der link:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8244445&id=z2dbobqnn1u&source=as24_inseratsg_detail_bild

gruß tibor

devin
10.12.2005, 21:58
Hm ... Also wenn der Wagen läuft dann wäre das hier nen super Schnäppchen.
Aber irgendwie hört sich das für mich zu gut an um wahr zu sein.

Vtecdaddy
10.12.2005, 22:09
ich fahr morgen zu ihm raus, das auto gehörte einem alten schwulen mann sagte mir der besitzer.

werde morgen die probefahrt noch machen dann kann ich euch mehrer sagen zu dem auto.

gruß tibor

devin
10.12.2005, 22:11
Wenn er morgen noch da ist :wink:

Vtecdaddy
10.12.2005, 22:18
ich hab so wieso nicht die kohle für ihn aber trotzdem mal fahren und schauen wie er geht und wie der zustand ist.


gruß tibor

TomT
11.12.2005, 10:05
ich fahr morgen zu ihm raus, das auto gehörte einem alten schwulen mann sagte mir der besitzer.

werde morgen die probefahrt noch machen dann kann ich euch mehrer sagen zu dem auto.

gruß tibor

:lol: :lol: :lol: Muhahahaha, der hat nem schwulen gehört???!!!! Der hat den bestimmt nie über 4000U/min gefahren... der Detlef gayfight gayfight gayfight muhahahahaha :lol: :lol: :lol:

Hoffentlich is der bald weg, ein Angebot über dem steht meiner zum Verkauf mit 108.000km für 500,-Euro weniger :/ :/
Wenn es weiter so spitzen Angebote gibt werd ich meinen nie los

ShogunEK4
11.12.2005, 11:53
Deiner ist aber ein 99er!
Und hat schon mal ein Fahrwerk! Ist doch meiner Meinung ein Bonus.(Für die Felgen gibts halt Abzüge :P

Vtecdaddy
11.12.2005, 11:55
warum verkaufst du deinen Tommy??
was kommt dann ???


um zwei fahr ich zu ihm dann schauen wir weiter

warum nimmt ihn keiner von euch ??

des ist doch ein top preis oder nicht ??

panda
11.12.2005, 13:07
Super Angebot, wer da nicht zuschlägt ist selber schuld ;)

@ Devin

Meiner hat sich damals noch unglaubwürdiger angehört, Bj.00, Klima, Fotos von 4 türern aus irgendwelche Prospekten, noch weniger km und € als dieser, zu schön um wahr zu sein :D Die Anzeige war auch erst ne Stunde drinne, da komm ich doch auf die Idee die irgendwo zu posten :P Und dann auch noch nur 15km von mir entfernt, bin wie einer wilder hingerast :lol:

Man muss halt zum richtigen Zeit am richten Ort sein :D

endless
11.12.2005, 13:16
Angebot ist gut wenn er wirklich so gepflegt ist. Zum allgemeinen würd ich sagen nen
wenig zeit mit einrechnen und er geht 100% unter den Hammer. Interessenten gibt es immer :wink:

Vtecdaddy
11.12.2005, 19:21
hi leute

bin den itr heute prob. gefahren und ich muss sagen der ist nicht schlecht vielleicht noch etwas müde ( der hat voher noch nie VTEC gesehen)

einziges ist das an den beiden türen ein kratzer drin war der von dem schwulen mit der spraydose ausgebessert worden ist :mad:

der wagen ist erste hand und der kerl der das auto verkauft hat ihn gekauft aber noch nicht auf sich angemeldet.

weil er wollte ihn erst im april anmelden, es wär aber was dazwischen gekommen und jetzt braucht er die kohle wieder er selber hat gesagt das er 13200 gezahlt hat und das stimmt auch hab den vertrag gesehen.

unfallfrei bis auf die türen wo der kratzer drin war des hat er in den vertrag geschrieben, und die vorder und hinter stoßstange haben ein paar kleine kratzer.

aber nichst schlimmes kann man alles für wenig geld wieder in ordnung bringen. :D

der motor und innen ausstattung wie neu kein loch in den sitzen alles top, im innnenraum riecht es sogar noch etwas neu (kein wunderbaum "new car")

einfach nur kacka das ich keine kohle habe sonst würde ich ihn sofort morgen holen.

geht aber leider nicht :mad:

gruß tibor

sk8flex
11.12.2005, 20:39
Warum probefahren, wenn du eh keinerlei ernsthaftes Kaufinteresse hast? :roll:

ROVA
11.12.2005, 23:03
Sooo gut ist das Angebot auch nicht, eher vernünftig. :roll:
Ich bin der Meinung, ob 40tkm oder 80tkm, ist völlig egal wenn er Scheckheftgepflegt ist und sauber aussieht. Ich würde eher danach gehen was schon dabei ist, z.B. FW, schöne Felgen, ordentlicher Auspuff etc. (soll nicht bedeuten verbastelt), das wäre mir wichtiger. Das Angebot finde ich viel besser...

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8595389&id=zqpp41jmyew&source=as24_inseratsg_detail_bild

Sieht zwar ein bissl wild aus, aber schöne Felgen dabei, Preis top etc. oder wenn schon dann denn hier...

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8595389&id=pqnbqlymclt&source=as24_inseratsg_detail_bild

Zwar etwas teurer, aber dafür jünger und noch weniger km.
Aber ich würde sowieso den nehmen, ist imho der Beste der z.Z. angeboten wird...

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8595389&id=zgntefwicrb&source=as24_inseratsg_detail_bild

Der ist supergepflegt und hat zu dem alles was JDM bzw. Race -Fans glücklich macht... 8)

Gruß ITR3124

raceteg
11.12.2005, 23:44
"Lack dem Alter entsprechend, mehrere Stellen mit Lackstift unsauber nachlackiert."

was soll das denn heißen Lack dem Alter entsprechend??? Meiner ist fast genauso alt, trotzdem sieht der lack noch top aus!!!
Ist auch net grad billig wenn man keinen Lacker kennt und ne Menge lackieren muss, da würd ich mir auch lieber nen anderen holen der auch vom Lack noch top ist!

BSP: http://www.hondaboard.de/thread.php?sid=&postid=125272#post125272

mr.flx
12.12.2005, 11:27
Schwuler Rentner! :lol: Ich brech voll weg

Mr. Svonda
12.12.2005, 11:42
ich hab so wieso nicht die kohle für ihn aber trotzdem mal fahren und schauen wie er geht und wie der zustand ist.
das sind mir die liebsten http://www.honda-experience.ch/wbb2/images/smilies/wut.gif

eg4
12.12.2005, 12:03
und dan wundern wenn mann zu nemm händler geht ernsthaftes(!) INteresse hat und er skeptisch ist :roll:

sk8flex
12.12.2005, 12:09
das sind mir die liebsten http://www.honda-experience.ch/wbb2/images/smilies/wut.gif

Ich wollte es nicht ganz so direkt schreiben, aber solche Probefahrt-Touristen hab ich auch gefressen. :x :x

VTEC INSIDE
12.12.2005, 14:46
Da wollte wohl auch mal einer in nem "R" sitzen. Aber generell kann ich solches Gehabe auch nicht ab.

TK

TomT
12.12.2005, 17:50
Da wollte wohl auch mal einer in nem "R" sitzen. Aber generell kann ich solches Gehabe auch nicht ab.

TK

Weiß garned was ihr habt...

Glaub kaum das er es nötig hat sich als Kaufinteressent auszugeben nur damit er mal TypeR fahren kann... :roll:
Tibor hat doch glaub ich sogar in seinem Club nen Integra + S2000 usw...

Find das sogar gut das er ihn probegefahren ist und sein Statement dazu abgegeben hat. Somit wissen potentielle Interessenten hier im Forum schon mehr über den Wagen...


@Tibor
Jo, mein geliebter Wagen muss leider weg. Fällt mir auch arg schwer und ich bin mir sicher dass ich mir irgendwann wieder was in der Richtung holen werde.... habe privat einiges vor (Eigentumswohnung, evtl. werd ich auch bald Papa :) )

Vtecdaddy
12.12.2005, 20:07
@thommy

dann wird es dich genau so treffen wie mich mit meinem Targa. aber ich bin froh das der Targa Vti weg ist.

aber ich bin froh das ich jetzt eine Vti Limo fahre weil kein mensch ihm die power ansieht.


@und jetzt an alle

ich bin den Teg gefahren das ich den leuten hier im forum was erzählen kann und ich bin schon ganz andere sachen gefahren.

wie der thommy schon sagte wir haben bei uns im Club einen Teg und dann noch einen S2000 kompressor, die ich gefahren bin und der S2000 kompressor geht BRUTAL .

also ich hab es nicht nötig mich da auszugeben damit ich interesse habe ich habe dem Verkäufer auch gesagt das ich ihn nur für das GRÖSSTE Honda Forum probefahre.

also lasst solche bemerkungen

Danke

Gruß tibor

Braincom
12.12.2005, 21:53
@ Vtecdaddy:
...haste gut gemacht, meiner Meinung nach...

Bei Kaufinteresse hätte ich von hier aus keine Möglichkeit eine Meinung über den R zu bilden - weite Wege fahren zu müssen um eine Probefahrt zu machen ist arg... :D

Die Offerierung den R für's Honda-Forum probe zu fahren bringt dem Händler zweifelsohne auch Kaufinteressenten ins Haus... vom Standpunkt der Verkäufers gesehen eine kleine Werbewirkung die auch noch kostenlos ist , so muss man das auch sehen :wink:

ITR#2313
18.12.2005, 11:46
*kopfschüttel*