PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappern am Stossdämpfer hinten



Fixi
11.12.2005, 23:00
Hi @ll!
Habe meinen CRX am freitag entrostet, und habe gleich dazu noch ein Satz Eibach Federn eingebaut (thx to Ruben ;) )
und den hässlichen spoiler runter geschmissen ;)
so seitdem ich die drinnen habe habe ich an den Dämpfern hinten ein komisches klappern, aber nur wenn ich über extrem hügeligen strassen fahre.... bei normaler strasse gar nüchts...habe nochmal die schrauben nachgeschaut alles in ordnung...

hm was könnte es sein? hat das schonmal jemand gehabt? der dämpfer war auch net mehr der beste...! kann das sein das das vom dämpfer kommt?

danke

Gruss

Andy

CRX_Fan
12.12.2005, 07:41
Die Längslenkerbuchsen schlagen ja gerne aus bei den Civic und REX´s.
Kannst ja mal gucken, ob die Gummilager ausgersissen sind oder in schlechtem Zustand....

Nur ob die Geräusche machen - kann genau so gut Lager der Dämpfer sein...

Oder liegt vioelleicht was lose im Kofferraum rum? verkleidung?

Greetz,
Ben

power-gamer
12.12.2005, 23:12
ich hab das problem, wenn es geregnet hat und ich dann über etwas holprige straßen bzw straßen mit bodenwellen habe. es klingt dann so, als würden sich kleine sandkörnchen zwischen belag und bremsscheibe verklemmen und wieder rausgeschleudert werden. wisst ihr, was ich meine? so ein knirschen oder wie soll ich sagen...

ist es das, was ich denke (siehe oben) oder isses was andres??

mfg, felix

CRX_Fan
13.12.2005, 09:04
dieses knirschen (hört sich bei mir an wie die Geräusche einer Matratze ---oh Gott, was für eine Beschreibung :lol: ) habe ich wennich einen Bordstein Hoch/runter fahre!!