PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergleichstest gewonnen!



KERNKRAFT400
12.12.2005, 15:42
Hi!

Auf Autobild.de gibts zur Zeit einen Vergleichstest mit dem Accord 2,2i-CTDi ---- und er hat gewonnen!!! :D :D :D

Gegner:
Audi A4 2,0 TDi
Jaguar X-Type 2,2D
und
Alfa 159 1,9JTD

Feine Sache finde ich! :D

Gladiac900
12.12.2005, 16:03
Was ist denn da los....


Ist wohl der Tester beim Weihnachtsgeld von Audi zu kurz gekommen, oder hat er die Rosa VAG Brille verlegt.....

Könnte aber auch sein, daß die Bildler sich nach der Mercedes-Blamage mal wieder ne Zeit lang korrekt benehmen (müssen), und nicht anhand der Presserabatte bewerten....


Auf alle Fälle nen tolles Ergebnis fürn Acc, und verdient hat ers allemal....

elGusano
12.12.2005, 17:20
Was ist denn da los....


Ist wohl der Tester beim Weihnachtsgeld von Audi zu kurz gekommen, oder hat er die Rosa VAG Brille verlegt.....

Könnte aber auch sein, daß die Bildler sich nach der Mercedes-Blamage mal wieder ne Zeit lang korrekt benehmen (müssen), und nicht anhand der Presserabatte bewerten....


Auf alle Fälle nen tolles Ergebnis fürn Acc, und verdient hat ers allemal....
*lach* irgendwie kann ich jedem deiner Punkte zustimmen :roll: :D

Hat wahrscheinlich ein noch "ungeschmiertet" Praktikant der versehntlich die CMS-Rechte vom Redakteur hatte online gestellt :wink:

Dieser kurze und knappe Test wird dem Honda mal voll und ganz gerecht

Jochen
12.12.2005, 18:52
Hallöchen

Ist aber nicht das erste mal, der Accord war schön öfters Testsieger in der Autobild. 2003 der CL7 gegen Mazda 6 und Ford Mondeo, später dann der CL9 gegen Audi A4 und 2004 der erste i-CTDi gegen diverse andere Diesel-Konkurrenz! Der Test geht absolut in Ordnung!

Schöne Grüße
Jochen

Smart18
12.12.2005, 18:58
Hi,
ich sags mal so die Konkurrenz hat dem besten Motor und dazu noch dem günstigem Preis des Acci im Verhältnis gesehen nix entgegenzusetzen da musste er einfach gewinnen. Glaub sie fanden an ihm nxi schlechtes hab den test im Heft gelesen bin Autobildabonennt find die Zeitung absolut in Ordnung.
Krass find ich ja, dass sich Autobild von seinem Redakteur getrennt hat nach der Mercedespanne...
MfG Martin

Type-S
12.12.2005, 19:05
Hey,

ist doch gut so, da ist endlich mal der Test ehrlich. :wink:

KERNKRAFT400
12.12.2005, 19:17
Was ich bei diesem Vergleichstest nur komisch finde ist daß sie schreiben daß der Audi vorne mehr Platz hat als der Honda. Naja, bin schon öfters in einem A4 gesessen und gefahren aber ich denk er hat weniger Platz als der Accord. Von der Rückbank ganz zu schweigen...

Toll find ich daß sie den Acci genauso getestet haben wie ich ihn hab... *schwärm*

_deleted
12.12.2005, 20:30
Ich kanns noch gar nicht glauben.
ich erinnere mich noch dunkel, an den DSF Test, wo der erst im Audi saß und dann im Accord.Und sich dementsprechen negativ über ihn auslies.... :x

Aber freut mich, dass der Acci mal gewonnen hat.Aber der Diesel ist ja auch allererste Sahne.... :)

Samstagnacht
13.12.2005, 07:33
hi@All

Endlich mal ein Test der den Tatsachen entspricht.
Kann bzw. würde jemand so nett sein, den Test zu scannen und online stellen ?

KERNKRAFT400
13.12.2005, 08:28
geh auf autobild.de da hast eh den test inkl. pdf Datei zum gratis runterladen mit allen daten und bildern...

lg

Samstagnacht
13.12.2005, 11:51
@KERNKRAFT400

recht herzlichen dank ;)