PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Del Sol als 1. oda 2. Auto ?



mrCel
30.07.2004, 14:27
Interessiert mich ... Möchte mir demnächst nen CRX kaufen ...
Ich hab nur keine Ahnung ob ich mich für nen altes Modell mit 4 Sitzen
oder für den neueren mit nur 2 Sitzen entscheiden soll ?

Habt ihr den Del Sol als 2. Auto ? Weil nur 2 Sitze is irgendwie schon scheisse ... Wie is das so ?

Daisy
30.07.2004, 14:35
Altes Model 4 Sitze? :roll:
Hmm - selbst bei meiner Körpergrösse (1.6m) ist es eine Zumutung beim CRX II hinten sitzen zu müssen.
Das kannste mal ganz schnell wieder vergessen!
Die 4 Sitze stehen nur im Papier - effektiv sind die so gut wie nicht da.

mrCel
30.07.2004, 14:54
joa aba sind vorhanden ... also wenn man nicht allzu gross is kann man schon darin sitzen oder ? Naja mich würd nur interessiern wie is das für den Alltag wenn man "nur" ein 2SitzerAuto hat ... Ist es überhaupt sinnvoll, als einziges Auto nen Del Sol ?

Crxflo
30.07.2004, 15:45
Als ich habe meinen ED9 auch als 2-Sitzer angemeldet.
Es macht auch beim alten CRX keinen Spaß hinten zu sitzen wie Daisy schon sagte.
Als ich brauche nicht so viel Platz , für mich ist nen 2 Sitzer ok.
Wenn du jetzt aber darin den kompletten Wocheneinkauf unterrigen möchtest wirds eng.
Aber du sollst den CRX nicht mir Ladung quälen, du sollst Spaß dran haben.

*inspira*
30.07.2004, 15:50
also ich schätze es sehr das ich im Ed9 NOTFALLS 4 Leute transportieren kann .... mit nem reinen 2 Sitzer wäre ich schon ziemlich oft aufgeschmissen gewesen ! und hinten sitzen im ed9 is zwar nicht doll aber wie gesagt es geht ... und das ist auch gut so !

swaddy
30.07.2004, 17:49
wir sind schon öfters zu 5. im crx gefahren. is kein problem

einmal waren wir 7(!!) leute, da brauchten wir ca 5 min zum rauskommen


aber es geht :lol:

skeppo
30.07.2004, 21:32
ROFL!!!

7leute?

tieferlegung for free ^^


ich weiss noch als wir mal zu sechst mit meinem alten civic durch darmstadt gefahrn sind , hab ich 2mal den MOHR verloren :lol:

reisschüssel
30.07.2004, 22:33
sol natürlich als 1. auto und ich will ihn an keinem tag missen :D
und du brauchst keine blöden ausreden wenn du mal keinen mitnehmen willst :wink:

Utze
31.07.2004, 09:18
Also wenn Deine füsse kürzer als 20cm sind, dann kannste hinten sitzen, sonst kannste das knicken.
Wenn du her Wert auf die Performance als auf das Targadach legst, dann nimm nen EE8/ED9 aber wenn du ofen fahren willst dann nen Sol.

Ich bin Solfahrer, würde mir wenn ich nochmal die Wahl hätte ehern nen EE8 kaufen.

mrCel
31.07.2004, 18:18
joa werd mich wohl für nen ed9/ee8 entscheiden .. is halt doch praktisch
wenn man im "notfall" doch 4 sitze hat :)