PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC2 Heckflügel zusätzlich geklebt?(+Frage zu Waschstraße)



Utze
13.12.2005, 10:55
Hi
wollt mal fragen, ob der Heckflügel vom Integra nur geschraubt ist, oder zusätzlich noch verklebt ist.
Hab mir nämlich überlegt, ihn über den Winter runter zu machen, da ich zum Unterboden pflegen auch gern mal in die Waschstraße fahren möchte.
Ob der Lack dort verkratzt wird spielt keine rolle da er eh im Frühjahr neu lackiert wird.
bzw ist von Euch shcon mal jemand mit dem Integra in der Waschstrasse gewesen?Muss man Angst um den Flügel haben?

Gruss

Matthias

Wellenbrecher
13.12.2005, 11:04
der Flügel ist je Seite mit 2 Muttern und einem "Dichtungskleber" verklebt.
Du musst Dir um den Spoiler keine Sorgen machen, kannst so durch die Waschanlage fahren.

andreasoesch
14.12.2005, 08:20
Ich hab mir auch lange Sorgen gemacht betreffs Waschstrasse. Geht aber tip top! Fahre seither 2 Mal jächrlich durch...vor dem Winter Komplettversiegelung und nach dem Winter Unterbodenwäsche und Intensivwäsche :wink:

www.integramovie.ch.tf

Rai
17.12.2005, 11:03
Fahre auch ab und zu mal durch die Waschstrasse, die kennen mich schon, obs denn am Auto liegt, oder an den vielen totgefahrenen Insekten an der Front, sei dahingestellt. Die hatten zuerst auch ein wenig Sorge, aber die stellen die Bürsten so ein, das die nach dem Dach nicht so tief runtergehen, und den Spoiler nur ganz leicht bürsten. Vorher gibts ne Handwäsche, wo sich um den Spoiler gezielt gekümmert wird.

Utze
19.12.2005, 08:26
Na obs den Service bei mir gibt ..?
Mich habense wieder weggeschickt :(

endless
19.12.2005, 10:14
Fahr zu Mister Wash die gibts ja wie Sand am Meer, die sagen bloß auf eigene verantwortung (wenn überhaupt), da wir Integra fahrer kein ATU Spoiler hinten drauf haben, hält er das aus. Wie gesagt 235kmh hält er auch aus dann locker eine schiebfahrt durch die Waschstraße, keine Angst :wink:

Utze
19.12.2005, 10:16
Hier gibts keinen Mr Wash.
Wohn ja schliesslich im Allgäu :D

Wellenbrecher
19.12.2005, 10:25
Die hatten zuerst auch ein wenig Sorge, aber die stellen die Bürsten so ein, das die nach dem Dach nicht so tief runtergehen, und den Spoiler nur ganz leicht bürsten

Hmmm einstellbar, sowas gibts auch :-?

Ich kenn bei uns hier im Umkreis nur Waschanlagen, die haben so einen "Sensor" oder "Lichtschranke" drin, das Teil erkennt dann den Spoiler und fährt die Bürsten bzw. das Gebläse-Teil dann wieder höher... daher kann hier auch nichts passieren...

Rai
23.12.2005, 22:56
Ist eben was Besonderes, keine Portalwaschanlage, sondern eine richtige Waschstrasse, wos Auto durchgezogen wird, und die können eben alles voll einstellen. Die Regelung per Lichtschranke gibts da natürlich auch. Dazu kommt noch, das die Seitenbürsten aus zwei Walzen bestehen, die gegenläufig laufen, Auto ist meistens immer tipptopp sauber. Dazu die Handvorwäsche für schwierige Stellen.