PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FK in EJ6, laufschienen problem



NeverDrinkAlone
13.12.2005, 15:12
Hab mir schicke FK halbschalen gekauft und nen kumpel von mir wollt die jetzt einbauen...prob is das die laufschienen absolut nich passen...und jetzt is die frage ob man welche vom eg hatch oder vom ej2 nehmen kann. die würden ja dann mit flacheisen passend geschweißt

oder hat jemand ne lösung wie man das mit meinen ej6 gestell hin bekommt?

VTECCOUPE1983
13.12.2005, 15:15
Hab mir schicke FK halbschalen gekauft und nen kumpel von mir wollt die jetzt einbauen...prob is das die laufschienen absolut nich passen...und jetzt is die frage ob man welche vom eg hatch oder vom ej2 nehmen kann. die würden ja dann mit flacheisen passend geschweißt

oder hat jemand ne lösung wie man das mit meinen ej6 gestell hin bekommt?

einfach fk konsolen kaufen mit passenden laufschienen

NeverDrinkAlone
13.12.2005, 15:26
ich seh aber nich ein da noch mal 250€ für zu bezahlen. laufschienen waren bei den sitzen bei.

kumpel hat in seinem ej2 das gestell um geschweißt. geht wunder bar. hat die gleichen fk sitze...nur meint er bei mir wäre das scheiss gemacht (ej6 halt) darum frag ich ob die ej2 oder eg hatch teile passen oder obs noch ne lösung gibt

VTECCOUPE1983
13.12.2005, 21:05
ich seh aber nich ein da noch mal 250€ für zu bezahlen. laufschienen waren bei den sitzen bei.

kumpel hat in seinem ej2 das gestell um geschweißt. geht wunder bar. hat die gleichen fk sitze...nur meint er bei mir wäre das sch**** gemacht (ej6 halt) darum frag ich ob die ej2 oder eg hatch teile passen oder obs noch ne lösung gibt

ich meine von ej9 müssten passen, von ek4/3 nicht