PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisvorschlag



Civic_EK3
13.12.2005, 16:18
Hallo

Es wird hier noch nichts verkauft also bitte nicht verschieben. Ich brauche erstmal nur ein rat wie ich für den Civic mehr Geld bekomme und zwar soll ich vor dem verkauf ne andere gebrauchte Heckklappe, Heckschürze (die werden natürlich ne andere Farbe haben) und Rückleuchten kaufen und einbauen das wird mir so um die 200€ - 300€ kosten oder soll ich ihn lieber so verkaufen. Macht mal bitte ein paar gerechte Preisvorschläge wie viel ich für den Civic bei autoscout24.de verlangen kann wenn ich in das Auto noch 300 Euro investiere und wenn ich ihn so verkaufe wie er hier auf dem Bild zu sehen ist.

Civic EK3
Bj:1997
Laufleistung: 123000km
Schiebedach, Klima, ABS 17“ Alufelgen, GTS Fahrwerk


http://my.germany.ru/users/engsergej/Anlage.JPG

tuning.master
13.12.2005, 16:55
ich hatte das ganz gleiche Problem wie du, jedoch wirst du nicht sehr erfreut sein, es war ein EJ9, BJ. 98, und 98tkm

gleicher schaden, reperaturkosten 7.150 Euro,

so wie er jetzt dasteht ca. 1.000 - 1.750

ich würd den in ebay reinstellen

MFG TM

Jochen
13.12.2005, 16:58
Hallöchen

Mit Heckklappe, Stossstange und Rückleuchten ist es aber sicher nicht getan, da wird noch einges mehr kaputt sein. So wie der aussieht wird das Heckblech auch arg verformt sein. Daher würde ich den eher so verkaufen, denn wenn du die Teile umbaust ist er nach wie vor reparaturbedürftig, es könnte aber der Eindruck entstehen das du den Schaden vertuschen willst!

Schöne Grüße
Jochen

NeverDrinkAlone
13.12.2005, 17:03
oder du versuchst ihn zu schlagen. son ek3 kopf is auch schon was wert und die facelift rückleuchten wirst du auch schnell los

Civic_EK3
13.12.2005, 17:38
ja da ist auch mehr kaputt der Heckbech ist verformt ich könnte es selba zwar nicht ganz reparieren aber etwas herrichten und so rausziehen das ich die Stoßstange montieren könnte und dass die Heckklappe schließt.
Wie soll ich den schaden verbergen sollen ich kann die teile zu zuhause nicht so lackieren dass man es danach nicht erkennt.
Ich wusste gar nicht das es Facelift Rückleuchten sind die kann ich aber nicht verkaufen da die kaputt sind außer dem sind die bei eBay auch nicht viel wert.
Laut dem Gutachter hat der wagen nen wer von 500€
Der fahrzeug ist fahrbereit.

NeverDrinkAlone
13.12.2005, 17:49
is dir einer hinten drauf gefahren? dann kassierste doch versicherungs geld von dem du den wieder herrichten kannst

ja sind facelift rückleuchten und viele ej9 ect wollen die haben. also ich find die um welten besser als klar glas

Jochen
13.12.2005, 18:27
Hallöchen

Haben die Facelift-Rückleuchten nicht weiße Blinker??

Schöne Grüße
Jochen

Civic_EK3
13.12.2005, 18:39
eigentlich wollte ich für das Geld dass mir Versicherung zahlt + das was ich für den wagen kriege + krieg ich vielleicht Nutzunksausfahl nen Lexus IS200 kaufen aber wenn es nicht reicht dann muss ich mir doch ne Prelude 2.2 vtec holen aber den Civic will ich auf keinen fahl mehr fahren. Deswegen will ich auch wissen wie ich da am besten abkassieren kann und den civic jetzt zu reparieren währe eine Verschwendung.

NeverDrinkAlone
13.12.2005, 18:55
stimmt habs grad erst gesehen...sind doch nich die facelift leuchten...

nne lexus? schönes ding...kumpel von mir bekommt einen günstig und veerkauft den teuer um sich nen civic zu holen :D

Civic_EK3
13.12.2005, 19:01
ich mach es umgekehrt :D

Civic_EK3
27.12.2005, 12:32
Hab jetzt den wagen für 2200€ verkauft.
Was ich noch fragen wollte kann der Käufer den wagen innerhalb 14 tagen zurück geben auch wenn ich ein privatperson ist??

tuning.master
27.12.2005, 13:07
Nein