PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lauter den je... Rohrbruch ebn rrrrr



Vtec-Power
13.12.2005, 17:17
Heute mal wieder schön rückwärts eingeparkt, hmm nur irgendwie hab ich übersehen das der Randstein zu hoch war, und mein Civic war zu tief und der Endtopf dann ebn auch.

Folge:

Lauter rumps, geguckt war erst nix zu sehen bis ich wieder losfahren wollte, dann brüllt der auspuff auf und ich wusste toll was kaputt :mad:

Ein blick und es war zu sehen, ein leichter bruch am zuführröhr (Mittelrohr), war schon verdammt rostig aber nur die eine stelle ebn, typisch.
Was ich dann noch bemerkt habe war das alles nach hinten verschoben war, der ganze Endtopf is zu weit hinten, doch wenn ich ihn vorziehen will will er nich, mitteltopf alles noch an richtiger stelle. Da kanns doch nix verziehen :-?
Hmm jetz bin ich ersma ratlos weil ich nicht glaube das es was veriehen kann, aber was is dann los?

Vllt is jemandem mal das gleiche passiert (glaub ich nicht lol) wie mir der seine lösung posten kann
:mad: :o :(

Kai_ED9
13.12.2005, 18:23
Ist bei meinem alten Sebring Endtopf auch mal passiert.
Bei mir wars einfach Rost.
Hab dann nen 130er Mohr drunter gebaut und mit Freude festgestellt, daß es mit dem 130er Mohr fast genau so laut war wie ohne Endtopf :D

Vtec-Power
13.12.2005, 18:28
Ja der Rost is gar nichs problem weil den riss da schweiss ich zu :D Aber das
es den endtopf plus rohr nach vorn geschoben hat und der so bleibt, eigentlich geht das gar nich.
bin ja nich mit 100 gegen den randstein :lol: , verwirrt gayfight