PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi, endlich auch Fotos von meinem CD7 ;-)



CeeDeeSeven
30.07.2004, 15:35
So Leute,

da das der einzige Weg für mich ist, selbst Pics hier bei Hondapower einzustellen, müsst ihr über den Link an meine Karre! Lob und Kritik erwünscht......geändert wird aber trotzdem nichts mehr! :D

Also, "here it is...."

http://www.cardomain.com/memberpage/657255

Ich hoffe, der Link funktioniert..... :-?

Gruß,
Martin

DC5Markus
30.07.2004, 15:36
So besser :P

http://www.cardomain.com/memberpage/657255

oder?

MaTzE
30.07.2004, 16:14
hm also bis auf diese scheiss assi proll chrom verschnitt spiegel...

sieht dein cd7 sehr sehr gut aus...

ick will geld dann hab ick och einen .. :roll:

Prelude-Freak
30.07.2004, 20:39
wo haste die rückleuchten her? ebay.de?

CeeDeeSeven
31.07.2004, 18:05
Also erstens.....klar, du hast die Meinung, dass die Spiegel scheiße aussehen, das sagt mein Cousin auch, und ich überlege manchmal, sie mir in Wagenfarbe lackieren zu lassen.....aber ich komme immer wieder zu dem Schluß, "Nein, so gefällt es mir am besten!" :-)

Die Rückleuchten kriegst du entweder bei www.ebay.com nachgeschmissen, oder du kaufst sie direkt bei www.streetbeatcustoms.com Ist wirklich eine seriöse US-Firma, nur kriegst du auch für deren Zubehör keine TÜV-Zulassung in Deutschland, schade, aber ist so.....

Gruß
Martin

PS: Danke für eure Kritik!

El Giggi
03.08.2004, 22:38
Schönes Auto, geile Felgen aber das weisst du ja bereits :D


Nur mal ne Frage: Wo hast du die Felgen gekauft? Und zu dem Amaturenbrett: Ist das lackiert oder hast du da diese
"Alu-Look"-Sets verbaut?

CeeDeeSeven
04.08.2004, 14:20
die Felgen sind von Smoor/MB Italia, Modell 011, und ich hab sie im Komplettangebot mit Reifen (205/45ZR17) Bördelarbeiten und Eintragung bekommen. die Felgen kosten bei Smoor 139,- EUR.

Gruß
Martin

PS: Echt schade um deine Karre, el Giggi

MisterB
04.08.2004, 14:30
martin

weisst ja das er mir gefällt :D
gerade die front und die felgen gefallen mir 1a

leider kommt das alles auf den bildern nicht sooo super rüber...

gruss
andi

CeeDeeSeven
04.08.2004, 14:32
achso.....um deine 2. Frage zu beantworten....geh mal auf www.prewoodec.de Die haben diese, wie ich finde, qualitativ sehr hochwertigen Klebefolien, die ich auch eingesetzt habe.....Passgenauigkeit ist sehr gut.....und das bei nem CD7, das will schon was heißen! *ggg*

Im Katalog ist komischerweise nur das 15-teilige Set angegeben, ohne den Lenkrad-Bereich.....nachdem ich dort n mail hingeschickt habe, kam ein ebenso verwundert klingendes Mail zurück, in dem Stand, "wieso, sie können doch auch das 17-teilige Set bestellen....", das nirgends abgebildet wird.....So hab ich es dann auch komplett bekommen......

Gruß
Martin

CeeDeeSeven
04.08.2004, 14:39
Danke Andi,

ja, in Natura gefällt mir der Wagen auch viel besser.....auch die Tiefe der Karre kommt auf den Fotos nicht wirklich richtig zur Geltung! Fotos lügen eben doch! *lach*

Gruß
Martin