PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxpower Kennzeichnung !?!



Mr.Civic
30.07.2004, 17:51
Habe die Heckschürze mit Cupdiffusor für den Eg erstanden. Nu is mir aufgefallen, ich habe zwar ne ABE aber die Kennzeichnung auf der Stoßstange is nicht vorhanden. Laut ABE Klebeschild............ Fehlt das nur bei mir und selbst wenn was wenn ich lackieren will soll ich dann das Klebeschild abmachen, wenn ich den eins hätte. Was soll ich machen, wenn Polizei anhält und die Nummer sehen will. Damit is die ABE doch soviel Wert wie Klopapier, oder???
:evil:

::HONDAsonic::
30.07.2004, 21:10
Ich glaube da bist du nicht der einzige.
Maxpower und Gutachten/ABEs ist eine Geschichte für sich ...

Mr.Civic
30.07.2004, 21:40
Hat jemand son Klebeschild, oder ne Bild davon damit man sich selbst son Aufkleber basteln kann?

Prelude-Freak
30.07.2004, 21:42
wo ist dein problem? rufe doch mal an und frage bei maxepower nach! ist die einfachste lösung

Mr.Civic
30.07.2004, 21:46
Das wollte ich auch machen, wollte nur sichergehen, das ich erstens richtig geguckt habe und falls die nichts machen, ne notlösung in angriff nehmen kann.

-=BlackSuit=-
30.07.2004, 22:23
ganz einfache lösung geh in einen bürartikel laden und kauf dir so ein ding womit man aufkleber machen kann heißt glaub ich dymo das sind die dinger womit man auch seine schilder machenkann die man sich an den briefkasten am haus klebt

ROLS733
31.07.2004, 01:43
LOL

ich sag nix mehr dazu

EG2Power
31.07.2004, 22:50
Hallo,

ich habe auch so ein Problem gehabt. Wie @-=BlackSuit=- schon geschrieben hat, habe ich mir so ein Teil gekauft und alles war in Butter :D

Gruß mAx :)

ephiance
01.08.2004, 00:47
lieber herr wachtmeister. die nummer befindet sich leider auf der innenseite der schürze. holen sie ihr lämpchen und ich mein spiegelchen oder wollen sie gleich unter den wagen kriechen.
neee is schon gut, gute weiterfahrt.

BansheePL
01.08.2004, 09:42
Ich hab meinen Aufkleber einfach mit zum TÜV genommen und den gefragt wo ich sie hinkleben kann damit es keinen ärger gibt und der zeigte mir auf ne stelle wo kein Schwein ohne Bühne drankommt "einfach dahin, der fällt eh bald ab".

Mr.Civic
01.08.2004, 11:48
ja danke werde ich machen mit dem schild selber reinkleben, wurde mir auch von maxpower so empfohlen. Meinten in Verbindung mit dem Foto in der ABE reicht das wohl völlig. Zu der Polizei, naja also habe schon geshen wie sie bei uns nen golf und nen calibra einzeln mit motorrad hinterhergefahren udn nächsten Parkplatz rausgebeten und komplett von oben bis unten kontrolliert haben und da ich an meinem Wagen jetzt auch mehr machen wollte........

Also nochmal Danke für die Tips

01.08.2004, 16:50
der fällt eh bald ab".

:roll: , der tut das nicht,mach einfach durchsichtige klebeband drauf als schutzfolie,sieht kein schwein,fehlt nich ab,sicher :wink: ! Ich hab sogar mit heißem wasser mit druck angegriefen,blättert nicht ab 8)