PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Toyota Corolla



HondaBeast_4Life
14.12.2005, 20:50
Hallo Leute,

ich weiß kein Honda Problem, aber Rice Schüssel bleibt Rice Schüssel. :lol:

Mein Schwager hat folgendes Prob mit seinem Corolla E10 XLI 1.4

Seit einigen Wochen geht das Auto ab und an einfach aus, er sagt, wenn es passiert, dann fast immer wenn man anfährt. Ist ein Automatik.
Und wenn man die Drehzahl im Standgas hochdreht, stottert er wohl auch. Hab so was in der Art schonmal irgendwo gehört.

Folgende Sachen hat er schon getauscht oder geprüft.

Neue Zündanlage (Kerzen, Kabel, Verteiler)
Neues Steuergerät
Luftfilter
Benzinpumpe

Ich muss dazu sagen, dass er Schrauber bei Toyota ist und selbst sehr gut Bescheid weiß, nur bei Motorelektronik etc klappts nicht so ganz mit dem Nachbarn :lol:
Auch sein Meister weiß keinen Rat. :-?

Er sagt, dass es erst ist, seit dem er n Auffahrunfall hatte, Auto war nicht so stark beschädigt, wurde nicht mal bis zum Motor eingedrückt.

Kühler ist okay, er vermutet evtl. noch ne verstopfte Auspuffanlage, obwohl hinten beim Gas geben sehr viel rauskommt, ausserdem müsste es dann immer sein oder. Dass mit dem Auspuff hatte ich mal beim Civic, nur der hatte keine Leistung mehr und da kam hinten auch nicht mehr viel raus.

Vielleicht hat ja einer von euch noch ne Idee, Fehlercode kann man wohl bei dem nicht so richtig auslesen.

Ich dank euch

Henric