PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann mann den innenspiegel von ep 2 abmachen



veteq
14.12.2005, 23:21
Hallo leute

wäre net von euch wenn ihr mir nen tip gibt wie ich den innenspielgel vom ep 2 abbekomme.

Gruss Björn

chris82
15.12.2005, 08:04
wenn es einer ist, der an der scheibe klebt, dann auf keinen fall einfach ziehen.... sonst sind 150 € selbstbeteiligung fällig...

hier empfielt es sich eine angelschnur zu nutzen und das teil langsam von der scheibe zu trennen....

wenn er nicht an die scheibe geklebt ist, dann ignorier einfach meine aussage.... :-)

MrBlau
15.12.2005, 17:47
Ich mein ich hätt auf irgendeiner Seite malwas gesehn wo einer einen hochtöner innen an die spiegeldreiecke eingebaut hat .....

Da muss man Innen die Dreiecke, die geklippst sind oder so wegmachen und darunter befinden sich Schrauben. Denke mal dass die den Spiegel halten!



@chris82

Spricht da jemand aus Erfahrung ?? :lol:

Holly
16.12.2005, 08:44
@Mr Blau.Er meint mit Sicherheit den Innenspiegel,also den der an der Scheibe klebt.Was Du meinst sind die AUSSENspiegel... :roll:

Der Spiegel ist mit Hilfe eines Sockels an der Scheibe montiert.(aufgeschraubt)
Müsste eine Schraube mit Kreuzschlitz sein, die von unten eingeschraubt ist.einfach locker drehen, dann kann man den Spiegel abziehen.
Aber nicht gewaltsam ziehen.der Spiegel ist auf den Sockel aufgeschoben.
Spiegel mit Scheibenverlauf in Richtung Motorhaube abziehen.

chris82
16.12.2005, 11:09
@ mrBlau, nein glücklicherweise nicht aber ich habs schon bei nem freund gesehen wie nett das aussehen kann, wenn man es einfach nur mit gewalt versucht....

hardbowl
16.12.2005, 14:45
wenn du den innenspiegel meinst, den muss man leicht nach rechts oder links drehen( weiss net mehr genau).
dann kann man ihn aus der halterung nehmen, nix mit schraube gayfight

MrBlau
18.12.2005, 21:32
ohhhh ok pardon ....

war mein fehler :D