PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bilder



XERDANNY
16.12.2005, 23:54
irgendwer wollt die bilder nachm lack sehen hier sind se

http://www.directupload.net/images/051216/temp/iM65QM6V.jpg (http://www.directupload.net/show/d/548/iM65QM6V.jpg)

http://www.directupload.net/images/051216/temp/6bLQ3gtu.jpg (http://www.directupload.net/show/d/548/6bLQ3gtu.jpg)

elGusano
17.12.2005, 01:43
gönnst du deinem Acci eigentlich auch mal etwas Ruhe? Bzw. wird das Teil eigentlich auch mal gefahren?!? :lol:

Im übrigen gefällt er mir immer weniger... aber ich muss ihn ja nicht fahren :wink:

Schalljäger
17.12.2005, 11:08
Mir gefällt das Rot. Bin schon auf Bilder in der freien Wildbahn gespannt.

santos14
17.12.2005, 11:16
OMG :/ das ist doch der Accord mit dem Heckflügel...
Der arme Wagen, wird ja immer schlimmer
Na ja, wenns dir gefällt...

Gladiac900
17.12.2005, 12:43
Also vorschnell urteilen ist hier denke ich fehl am platz. !! :mad:

Es steckt immerhin ne menge geld, nerven und liebe zum auto dahinter so ein projekt zu machen, und dann zu schreiben, das es mies aussieht, führt evtl dazu das bald gar keiner mehr was neues reinstellt ins forum.


Ich finde, es lässt sich im moment noch gar ned viel zum auto sagen, nur, das er wohl am ende ganz anders aussieht, wie sich die honda AG das mal gedacht hat :wink: !

Aber respekt vor der Arbeit, und die farben find ich schon cool

santos14
17.12.2005, 12:58
ein wenig kritik darf ich doch wohl noch äussern :bussi:
ich schreibe ja dazu, wenns ihm gefällt. Bin halt nicht der Fan vom 2F2F-Style

elGusano
17.12.2005, 13:08
Arbeit ist klar, deswegen frag ich mich ja ob das Auto auch mal fährt :wink:

Grundsätzlich hab ich auch Respekt vor soviel Investition von Geld und Arbeit, nur geht es nach meinem Geschmack eben in die falsche Richtung. Wenn ich derart Kohle und Fähigkeiten "übrig" hätte stünde mein Acci auf 20"ern hätte n gescheites Fahrwerk (vielleicht sogar verstellbar) und nen schönen Bodykit... fertig. Aber wie gesagt Geschmackssache, wirkt für mich halt nich stimmig.

Im übrigen hab ich fettesten Respekt vor XERDANNY Radioumbau... sprich dass er es geschaft hat die Kontrolleinheit für Radio und Klima auszubauen und gegen ein Radio zu ersetzen :eek:

Type-S
17.12.2005, 13:16
Hey,

ich war das mit den Bildern, da ja bei mir auch teilweise lackieren angesagt war.

Aber das sieht nicht schlecht aus mit der Haube, sowas hatte ich mir auch vorgestellt, hab aber dann doch paar Teile in einer 2.Farbe lackieren lassen.

Ich hoffe ja das ich dann bei meinen Bildern nicht gleich gesteinigt werde. :lol:

msdesign2004
17.12.2005, 13:44
finde persönlich das tuning von xerdanny viel zu prollig, garnicht mein geschmack aber es muss ja wie schon mal gesagt im selbst gefallen und habe wirklich auch respekt vor der arbeit die teilweise ja wirklich schön geworden ist.
finde aber persönlich, dass beim accord weniger mehr ist! :)

XERDANNY
17.12.2005, 15:48
richtig habs ja auch nur gemacht weils mir gefällt und nicht euch! und zu welchem auto was passt muss jeder selbst entscheiden .ich finde es passt zu keinem auto besser der 2f2f style als zu nem honda aber jedem seine sache! @ el gusano meiner steht bereits auf 19 zoll und hat nen gescheites fahrwerk! und zu allen die sich fragen mein auto wird über 12 tausend km im jahr gefahren und das richtig ich bin keiner der aufbaut und es dann trägt oder nicht rausholt bei mir gehts auf die rennstrecke und dort wird richtig die sau raus gelassen! alles andere ist jedem selbst überlassen!

mfg

daniel

msdesign2004
17.12.2005, 15:51
das ist die richtige einstellung, denn was hab ich davon wenn ich ein auto herrichte und es dann in der garage stehen hab bzw. net fahren kann bzw. will! ein auto und zwar jedes ist zum fahren da und viele auch zum Spaß haben, vor allem Hondas mit VTEC inside! :)

elGusano
17.12.2005, 16:22
@ el gusano meiner steht bereits auf 19 zoll und hat nen gescheites fahrwerk! und zu allen die sich fragen mein auto wird über 12 tausend km im jahr gefahren und das richtig ich bin keiner der aufbaut und es dann trägt oder nicht rausholt bei mir gehts auf die rennstrecke und dort wird richtig die sau raus gelassen! alles andere ist jedem selbst überlassen!


ich weiss mittlerweile was an deinem Auto gemacht sit... wollte nur mal kurz verdeutlichen in welche Richtung ich meinen Acci "formen" würden wenn ich das Geld übrig hätte und er nicht als Langstreckenauto eingesetzt würde...

bei mir wäre eben Felgenmaximum angesagt (und das ist mit 19" definitv nicht erreicht, wobei es ja schon gut aussieht :wink: )... bin halt eher für diesen Style wo die Karre mit 20"ern :wink: einfach relativ "dezent" gemacht ist

http://album5.snapandshare.com/3765/3152/171858.jpg

msdesign2004
17.12.2005, 19:16
jo, der sieht schön aus! :)
gefällt mir gut!

Type-S
17.12.2005, 19:38
Hey,

der Accord auf dem Bild sieht ja net schlecht aus, aber denke das bei den Felgen noch was geht, vorallem an Breite - aber auch etwas an Grösse. :wink:

santos14
17.12.2005, 20:59
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Trotzdem, der arme Accord!

@elgusano: wunderschöner Accord!!! abartig :eek:

XERDANNY
17.12.2005, 21:22
santos14 du kleiner meckersack dann zeig doch mal dein untersatz bzw deine vorstellung deines traumes

msdesign2004
17.12.2005, 21:25
hey hey kindas, net streiten! gayfight :bussi:

santos14
17.12.2005, 21:50
lol, meckersack :lol:

hier bitte:

http://www.pixum.de/members/santos14/?act=a_view&st=0&album=1981033&ktw=3d79f2cb55ce341aa926ff206ea5c0ce

Type-S
17.12.2005, 22:02
Hey,

@santos14
Ist aber kein Accord. :P

santos14
17.12.2005, 22:05
mein Accord ist aufm weg 8)

XERDANNY
17.12.2005, 22:31
hui der bekommt dann auch n dickes endrohr schmunzel

santos14
17.12.2005, 22:41
ja, ne dicke GReddy EVO II. Manche tragen halt nicht gerne so dick auf 8)
understatement, falls dir das n Begriff sein sollte. Ich denke aber eher nicht :lol:

msdesign2004
18.12.2005, 10:50
ne glaub ich auch net, mir jedoch schon! :)

_deleted
18.12.2005, 18:17
....... :/

Wenn schon sowas dann Carbonhaube.
Lüftungsschlitze???hatte mein Bund T4 auch..... :lol:

Jedem das seine. :wink:

Penta
19.12.2005, 11:28
[...]bei mir wäre eben Felgenmaximum angesagt (und das ist mit 19" definitv nicht erreicht, wobei es ja schon gut aussieht :wink: )... bin halt eher für diesen Style wo die Karre mit 20"ern :wink: einfach relativ "dezent" gemacht ist
http://album5.snapandshare.com/3765/3152/171858.jpg

Der auf dem Foto hat aber auch nicht viel gemacht oder, bissle tiefer, Felgen, Auspuffanlage, evtl Scheiben getönt und ne JDM Schürze... nicht schlecht. Erinnert mich an den hier:
http://www.icbmotorsport.com/pics/JDM/JDM_Kenstyle_TSX_Rear.jpg

_deleted
19.12.2005, 16:09
Der auf dem Foto hat aber auch nicht viel gemacht oder, bissle tiefer, Felgen, Auspuffanlage, evtl Scheiben getönt und ne JDM Schürze...

sagst du!
Is noch bissel was mehr gemacht an dem Teil. :wink:

C-Rail
19.12.2005, 16:41
:eek: so muss ein Accord aussehen, etwas sportlich und dabei exclusiv wirken, so muss es sein, miitlerweile bin ich auch der Meinung das 19Zöller pflicht sind und meine 18er zu klein sind! :/

Penta
19.12.2005, 16:56
Ich spreche von der Optik und nicht von dem was meinetwegen noch im Motor gemacht wurde... das einzige was ich meiner Aufzählung noch hinzufügen könnte sind die abgedunkelten Heckscheinwerfer... und was noch?? :-?

msdesign2004
19.12.2005, 17:06
Ich spreche von der Optik und nicht von dem was meinetwegen noch im Motor gemacht wurde... das einzige was ich meiner Aufzählung noch hinzufügen könnte sind die abgedunkelten Heckscheinwerfer... und was noch?? :-?

die lippe am kofferraumdeckel!
klar kannst du nur das sagen wo du siehst! ;)

elGusano
19.12.2005, 17:32
@Penta:
du hast recht, der silberne bzw. alle zwei haben den Kenstyle Bodykit... warum sollte auch mehr gemacht sein?!? Ausser das der schwarze auch entsprechend was unter der Haube hat (da gabs mal einen ausführlicheren Thread) finde ich das das schon mehr als genug gemacht ist (optisch). Hecklippenspoiler, Bodykit, schwarze Rückleuchten und 20" sind für mich absolut "ausreichend"... wollte damit eben verdeutlich dass so mein Traumacci aussieht bzw. meiner wohl aus so aussehen würden wenn ich ihn nicht als Alltags und Langstreckenauto nutzen müsste :/

XERDANNY
19.12.2005, 18:34
eben alles ware aus dem laden nix selbstgemachtes mein fazit tuning das jeder kann der geld hat... absolut nix besonderes....

_deleted
19.12.2005, 18:41
eben alles ware aus dem laden nix selbstgemachtes mein fazit tuning das jeder kann der geld hat... absolut nix besonderes....

Bei den Amis vielleicht nicht, aber in Deutschland schon.
Und wer sagt, dass daran alles aus dem Shop ist?
Man Leute, ihr seht grad mal nen Heck.... :roll:

msdesign2004
19.12.2005, 18:44
eben alles ware aus dem laden nix selbstgemachtes mein fazit tuning das jeder kann der geld hat... absolut nix besonderes....

Bei den Amis vielleicht nicht, aber in Deutschland schon.
Und wer sagt, dass daran alles aus dem Shop ist?
Man Leute, ihr seht grad mal nen Heck.... :roll:

eben und deswegen können sie auch nur das bewerten, was sie sehen können! :roll:

XERDANNY
19.12.2005, 18:47
ich hab hja auch nur meine meinung zum traumwagen mancher hier gesagt... ist für mich eben nix besonderes der style ist jeden seine sache aber wie mans macht das sollte die achtung erhalten nicht was und mit wieviel geld... wer geld hat kann alles kaufen selbermachen und so das es keiner hat das verdient respekt!

eg4
19.12.2005, 18:50
eben alles ware aus dem laden nix selbstgemachtes mein fazit tuning das jeder kann der geld hat... absolut nix besonderes....

aber lacken beim fugel ist selbstgemacht gayfight

XERDANNY
19.12.2005, 18:51
ist nen unfallversicherungsschaden daher ... meld dich in 2 monaten wieder dann hab ich die habe verlängert und selber nochmals gelackt...

Penta
19.12.2005, 19:39
@elGusano: Du hast mich völlig falsch verstanden, ich habe doch nie sagen wollen dass der Accord mir nicht gefällt, oder zu wenig daran gemacht wurde oder sowas! Im Gegenteil ich finde den nämlich auch total geil! Fand es nur verwunderlich, dass man mit so wenig offensichtlichen Maßnahme soviel aus dem Auto rausholen kann. Auch wenn's "aus dem Laden ist" wie XERDANNY schreibt, finde ich den trotzdem geil. Nur weils vorgefertige Teile sind die jeder kaufen kann heißt das doch nicht, dass die schlechter sind als selbst zusammengeschnittene und geklebte Anbauteil - die desöfteren sche.iße aussehen im direkten Vergleich. Und nur für den "hat ja sonst keiner Faktor" würde ich mir trotzdem keine urhässliche selbstgefräste Lippe ankleben! Das überlass ich Leuten mit den Möglichkeiten, eigene Parts herzustellen.
Kannsch mir btw mal den Link für den Thread zu dem Accord geben den Du erwähnt hast? Thx :)

@msdesign hast du ne Ahnung wo man so ne Lippe vom Kofferraumdeckel herbekommt? Gefällt mir :)

msdesign2004
19.12.2005, 19:47
ich glaub hier oder im accordforum möchte sich jemand auf seinen CG8 den wir beide ja auch besitzen eine kofferraumlippe vom M3 oder M5 draufschnallen!
weiß jetzt aber net genau wer das gleich wieder war!
also wie gesagt von BMw gibts da eine!

Penta
19.12.2005, 19:52
Wenn die von BMW ist oder irgendwas mit denen zu tun hat will ich die nicht haben ;)
Hat den einer verbaut?
http://www.tss-tuning.de/bilder-2003_2004/TMACCORD004_HA_AccordLim.jpg

elGusano
19.12.2005, 22:48
@Penta:
das hier ist der Hondapowerthread...
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=88141&

und das hier ist der Originalthread im Amiforum...
http://www.acura-tsx.com/forums/showthread.php?t=23064

@Xerdanny:
Sorry, aber das versteh ich wiederum nicht... warum sind Sachen die man kaufen kann schlecht oder nix besonderes? Baumarktuning is da wohl wesentlich besser?!? Ich mein folgendes damit... auch mit Kaufteilen kann man ein Auto verschandeln... die Kunst besteht eben darin die richtige "Komposition" an Teilen zu verbauen, und da ist es ehrlich gesagt egal was für Teile verbaut werden... ich find jedenfalls ne fachmännisch montierte und TÜV eingetragene Carbonhaube um einiges attraktiver als ein "billig" schwarz Lackierter Streifen. Aber da gehen generell die Meinungen ausseinander :wink:

fireball800
19.12.2005, 22:55
Derjenige bin ich!

Die LIppe ist seit heute beim Lacker..
Ist die vom BMW M5 (E39)

Greetz

serhatcoupepower
20.12.2005, 01:34
ich hab das beim coupe schon seit fast 2 jahren drauf... ist aber ne originale für das coupe

_deleted
20.12.2005, 16:36
ist nen unfallversicherungsschaden daher ... meld dich in 2 monaten wieder dann hab ich die habe verlängert und selber nochmals gelackt...

...zuviel Lack veschlechtert die Performance! :wink:
Warum zweimal lackieren, machs doch gleich komplett.. :roll:

daniel
21.12.2005, 10:03
@ Xerdanny: Bin schon gespannt wie er fertig aussieht! Wieso hast du das mit der Haubenverlängerung nicht gleich mit gemacht? :-?

Was hast du für einen offenen Luftfilter dran? Hast du den originalen im Kasten zusätzlich noch drin? Bringt das klangmäßig großartig was?

XERDANNY
21.12.2005, 19:14
ich wollts ja komplett machen problem war ich wollts selber machen auto war aber soweit zerlegt das es nciht mehr fahrbar war und ich kann ja schlecht im autohaus selber de haube machen.... darum wirds daheim nachgeholt... fertige bilder gibts morgen hab ihn heute abgeholt

msdesign2004
21.12.2005, 19:17
was du lackst mal ganz billig deine karre in der garage wos schön staubig ist und wo schön staubeinschlüsse in den lack rein kommen? :-?
für ne gescheite lackierung hats wohl nimma gelangt, was? ;) :lol: :roll:

XERDANNY
21.12.2005, 19:31
erst überlegen dann sprechen.... und ja ich lackier in der garage und nein es gibt keine einschlüsse... gewusst wie spart engergie!

msdesign2004
21.12.2005, 19:35
klar überleg ich!
wenn du keine professionelle lackierwerkstatt hast, dann hast serwohl staubeinschlüsse, aber wahrscheinlich bildest dir ein, dass du keine hast!
Erst die Karre voll übertrieben (Geschmackssache) auftunen und dann keine kohle mehr haben zu einem professionellen lackierer zu gehen!

Also so kann ich mir das nur erklären, aber zeig mal die lackierung, dann sag ichs dir obs was gescheites ist!

wenns nur ein unilack ist ists net so schlimm sieht aber trotzdem kacke aus aber bitte kein metallic oder flipflop oder pearl!

XERDANNY
21.12.2005, 20:38
also nicht das dus hier falsch verstehst ich alckier mein auto nicht komplett um ich mach nur die ahube nochmal neu oder ander bereiche mit spot-lackierungen wenn dir das was sagen sollt... und da hast keine einschlüsse!

msdesign2004
21.12.2005, 20:42
ne, weiß net wovon du sprichst?
was soll das für ein stuff sein?

XERDANNY
21.12.2005, 21:00
das ist teilbereichs- einlackierungen... also wenn man die haube verlängert dann nur die ersten 10 cm lackieren nicht komplett!

daniel
22.12.2005, 09:56
@ Xerdanny: Muß dich nochmal nerven, da du mir meine Frage nicht beantwortet hast! :D

Was ist das für ein offener Luffi? Hast du den originalen noch drin? Und bringt das klangmäßig was?

@msdesign: Erst mal abwarten bis er fertig ist!! Soll auch Leute geben, die in ner Garage ne ordentliche Lackierung hinbekommen! Wenn du das Resultat siehst kannste immer noch meckern! :D
Und wie du schon sagst: Die Art wie man sein Auto aufbaut ist immer Geschmackssache!! :wink:

_deleted
22.12.2005, 16:31
....hab ihn heute abgeholt...

Hab mich selten bei so erschreck bei nem entgegendkommenden Accord. :eek:
Sah aus wie so nen -Hyper-Spoiler-Eg3- vom Garagenhinterhof!!!
Der Flügel ist in echt ja noch grausamer.... :/