PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mahlzeit, bin der neue hier! ;)



Stefmaster
30.07.2004, 23:02
Abend alle zusamm!

Hab mich jetzt endlich mal hier angemeldet! Nach langen lesem hier im Forum hab ich mich mal dazu entschlossen.

Fakt ist jedenfalls der, das meine Mutter nen honda fährt und ich auf die Marke Honda gekommen bin.
Ich bin schon mehr Autos gefahrne als nur nen Honda,a ber von allen Kleinwagen die ich bisher gefahren bin, und was ich bisher nur von Statistiken gehört hab bzw. Usermeinungen und auch im Internet über Japaner, steht es für mich fest. Honda ist mit einer mit der besten Motoren - und Autohersteller. Ich find es echt schde das alle meine Freunde immer sagen das Japaner alle scheisse sind, und BMW immer mit das geilste ist...Oh man, bei diesen Text könnt ich immer so ausrasten...Genau diese Leute beharren immer auf das Image deutscher Autos bzw. Autos von BMW. ich sag dazu nur SCHEISSe, scheisse was wollt ihr von mir? Kauft euch doch nen BMW oder Mercedes oder sonsta was.Besucht ihr doch mehrmals die Werkstatt wir euer Auto es will, bezahlt ihr doch 86€ die Arbeiterstunde bei BMW, und dann kommt mir nicht an wenn euch nen japanisches Auto versägt mit nem 1,6- 2 L motor und ihr mir immer sagt das ihr 3 Liter Turbo,G60 sonsta was drinne habt...Das sind die schlimmsten. Ach was solls, was reg ich mich eigentlich auf *g*. Solln die doch bezahlen. ;)

Sorry, aber ich musst jetzt grad Druck ablassen weil mich solch leute nur aufregen wenn sie mit ihren Opels und BMW´s ankommen und meinen "Ach scheiss japaner, haben doch nix drauf...."


Egal, Sorry Leutz, hab grad etwas gedrunken...Ihr wisst ja sicherlich wie das ist ;) 8)