PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Fahrwerk ?



Jazda
30.07.2004, 23:08
Nabend,

hat jemand von euch erfahrungen mit KW oder Koni Gewindefahrwerken auf einem ITR ?

Fahrverhalten usw... ?

Also ich hätte ein gutes Angebot für eins von KW Variante 1.

Wozu würdet Ihr raten ?

thx schonmal

Tomek

MisterB
31.07.2004, 02:51
auch das wurde schon zisch mal besprochen.

nun aber bitte echt mal SEARCH rechts oben benutzen...

andi

Honda Cruiser
31.07.2004, 07:49
wann das Angebot gut ist dann kaufen! Habe ich auch drin! Für die Straße ist das ausreichend!!

Mr. Svonda
31.07.2004, 09:33
Kommt halt immer auf die Ansprüche an die Du an ein Fahrwerk stellst und für was Du gedenkst das Auto zu gebrauchen.
Ich habe ein KW2 drinnen und bin damit bis jetzt zufrieden.

... sonst wie Andi schon sagte SEARCH:
z.B: http://hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10823

Gruss
sven

Tomek
31.07.2004, 12:29
KW oder Bilstein.Was besseres gibts nicht.

orca
31.07.2004, 12:32
KW oder Bilstein. Was besseres gibts nicht.

Jic, TEIN, Apex'i....

Was besseres gibts immer :D

Vitök
31.07.2004, 12:34
Irgendwie find ich das Orig Fahrwerk so geil das ich keinen Grund sehe 900€ zu investieren und dann keine Verbesserung zu haben außer das er tiefer aussieht. Das geht dann alles nur auf die Karosserie und nach paar Monaten scheppert und knarrt dann alles :roll:

Nightbiker
31.07.2004, 13:36
Nimm doch einfach normale Tieferlegungsfedern von Eibach... Bei Deinen großen Rädern kannst Du ohnehin keine ersthafte Abstimmung machen...

Vitök
31.07.2004, 14:09
Hat wer Erfahrung mit H&R Federn? Sind die hart oder weich?

jdmkenobi
31.07.2004, 16:11
Ich hatte H&R Federn montiert, das Auto lag besser in der Kurver (auf der Strasse) als ein vergleichbarer ITR mit KW Variante 1. :wink:

Jazda
31.07.2004, 20:30
@Andi wegen Koni konnte ich nichts finden unter search.(vergleichshalber)

glaub mir wen ich hier schon etwas reinschreibe achte ich auf jeden Sch....

mitlerweile hat man echt angst davor...

trotzdem thx

Tomek

Nightbiker
31.07.2004, 21:33
Ich hatte H&R Federn montiert, das Auto lag besser in der Kurver (auf der Strasse) als ein vergleichbarer ITR mit KW Variante 1. :wink:

Ich habe vorletzten Winter einen schwarzen ITR für den Export gekauft. Der hatte Federn der Marke "Nippon". Wie ich später feststellte, sind diese ganz normale H&R Federn (baugleich). Und als ehemals KW1 Fahrer kann ich jdmkenobis Aussage bestätigen. Das Auto war ordentlich stiff und die Federn arbeiteten gut mit den Seriendämpfern. Allerdings stand der auf Serienrädern. Inwieweit das gutgeht, wenn man das Radgewicht nahezu verdoppelt (was im Falle Jazda wohl hinkommen könnte) kann ich nicht sagen.