PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need 4 Speed rl ^^



Agent
20.12.2005, 19:20
grad vom Kolegen geschickt bekommen:
ab gehta (http://www.maxxx-flash.de/videos/need_for_speed_russia.php)
war auch mal für 2 wochen in moskau und kann bestätige, dass die so abgehn :D die fahrn wie die verrückten
egal ob lada oder sonstwas

mfg Kay

andrey
20.12.2005, 19:31
http://www.maxxx-flash.de/videos/need-for-speed-in-russia.wmv

SoRiZe
20.12.2005, 19:54
is schon älter aber geht ab.... doch äußerst gefährlich 8)

glaube aber kaum das die da alle so abgehen

badwolf83
21.12.2005, 00:26
Der Kamerawagen ist ein BMW M5, der blaue Audi ist ein RS6 MTM. Das Vid ist schon alt. Da haben sich 2 gesucht und gefunden würde ich sagen... :)

RoB
21.12.2005, 00:54
:eek: krank

EJ9_EUGEN
21.12.2005, 07:21
Alt, aber :eek:

HCT
21.12.2005, 07:39
doch äußerst gefährlich 8)
1. Warum ist das "äußerst gefährlich"?
2. Was ist an "äußerst gefährlich" cool?

Jazda
21.12.2005, 09:56
Ja stimmt hatten wir schonmal hier gehabt.


Und so "abgehen" dürfen sich dort auch nur die erlauben die den polizisten auch ein paar rubel fürs täglich Brot abdrücken können ;-)

CRX_Fan
21.12.2005, 11:47
... in Deutschland hättest Du nach 2 Minuten die Bullen hinter Dir, weil sofort ein paar Anrufe bei diesen eingehen würden... :D

Obwohl hier ist das ja wohl nur schwer zu realisieren, weil in D auf der Bahn keiner so langsam fährt, wie die Verkehrsteilnehmer in Russland :P

HCT
21.12.2005, 12:55
... in Deutschland hättest Du nach 2 Minuten die Bullen hinter Dir, weil sofort ein paar Anrufe bei diesen eingehen würden... :D
Nö, hast Du nicht. Da sind die Deutschen zu bequem zu.

notorque
21.12.2005, 18:30
@hct_v8

sag das mal nicht! Mir ist schonmal einer über 4Km bis nach Hause gefolgt nur um mir mitzuteilen das ich wohl mindestens zehn Km/h zu schnell war!
Als ich ihn dann gefragt hab ob er nich ganz sauber sei brabbelte er irgendwas von Anzeige und wieder eingestiegen und weggefahren!
Soviel zum Thema die Deutschen sind bequem!!
:lol:

HCT
21.12.2005, 19:22
keinDrehmoment: Mir ist noch keiner gefolgt. Im Lichthupe geben sind sie groß, aber sonst passiert eher selten mal was.

Jazda
21.12.2005, 20:14
in Deutschland hättest Du nach 2 Minuten die Bullen hinter Dir, weil sofort ein paar Anrufe bei diesen eingehen würden...

Glaube kaum das die polizei da mithalten würde ;-)

JAJA jetzt kommt mir blos nicht mit den "Grünen Porsche" :D

HCT
21.12.2005, 20:20
Wird eh fast nur zu Trainings- und Promo-Zwecken eingesetzt.

Und schnell sind die Polizisten hier nicht (nein, ich war nicht vorne, ich war dahinter).

toxical
22.12.2005, 08:47
hinterher fahren und anmeckern ist echt so typisch deutsch, das kann ich mir gut vorstellen...

die sache ist das die Leute in Russland auch kaum die Spur wechseln, sondern ähnlich wie in den USA oder Dubai auf ihrer Spur weiterfahren weil es ein Tempolimit gibt, bei uns würde das so sicherlich nicht gehen...

ich wurde gestern angehupt weil mein magnaflow im tunnel wohl zu laut war :)

CRX_Fan
22.12.2005, 09:06
passiert mir ständig, das sich irgendwelche Leute beschweren...

Allerdings nur mit Firmenwagen...Da ich ja Fahrer beim ASB bin, stehen Telefon und Wagennummer auf der Karre, und es kommen über die ganze Mannschaft immer beschwerden. Aber der Chef meckert uns deswegen nicht aus, weil er genau weiß, das wir sonst den Zeitplan gar nicht einhalten könnten! (mit meinem Privatwagen fahre ich ja nicht so...)

Wenn mich die Leute gleich auf der Strasse ansprechen, frage ich immer, ob die eine Radar im Auge hätten, der die km/misst.....

Aber ihr seht ja was ich davon habe. Hab ja neulich einen Thread aufgemacht, wo ich geblitzt wurde...Aber was soll man machen...? Pünktlichkeit ist alles bei uns...

Naja so ist da halt!!!!

john
22.12.2005, 22:14
sind das die psychos die durch den vollen verkehr in russland heizen?
Ein m5 und ein mtm rs4 mit über 600ps.
Gabs hier auch schon mal vor 2 Jahren...
Tauchen grad lauter uralte sachen auf.