PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finger weg von dem NSX



austrian type-R
22.12.2005, 02:33
Das war heute ein Fahrt umsonst. Hab mir diesen NSX aus Italien, in der Nähe von Venedig angesehen. Bin 1200km und 12 Stunden um sonst gefahren. Wenn doch nur die Mängel wie beschrieben gewesen wären, dann sind die 15000 Euro eh angemessen, aber die Mängelliste was ich erstellt habe....an 10er hätte ich erm geben, aber keinen Euro von den 15k ist er
runter gangen!

Ich habe ca. 25 pics geschoßen, habs konvertiert auf 800x600, die mail is also nur 2mb oder so groß, wenn überhaupt. Wer die Fotos will, bitte pm mit deiner mail. Ich habe gehört das auch Ö, DE und sogar Norwegische Leute interessse haben...hier die Mangelliste!

Kit überall, auch am hinigen Koti, also sicher Vorschaden, Heck auch kittet hinterm Teppich!
Tractions Controlle leuchtet peramanent, da ist was kaputt.
Die Einstiegsleiste bei beiden Seiten locker und beim Beifahrer im Arsch
Fenster gehen nicht auf und zu, steckt!
Spiegel Fahrerseite geht ned zum verstellen.
Mittelkonsole komplett locker
Die Lackierung: graust einer SAU! Matt und zerkratzt
Beide Türen wurden auch schon mal lackiert, sieht man am schwarzen Gummi entlang der Tür, zum Teil ist da der Lack bissl drauf
Lenkrad ist schief wenn man Grad aus Fährt, er zieht aber nicht in eine Rg.
Antenne geht ned
Die Schrauben auf der rechten Seitenwand sind komisch, war also auch schon mal abmontiert
kein Service Buch
keine oem Felgen
....und noch diverse Kleinigkeiten



http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=876289.9&id=zrgbt2dmipx&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

McTwist
22.12.2005, 09:29
lol also sowas ist echt eine Frechheit. Grade wenn einer von weit her kommt, sollte man doch so fair sein und wenigstens mal was von den Mängeln erzählen. :mad: Solche Leute sollte man anzeigen können(oder bei Autoscout Kommentare verfassen können)

VTEC INSIDE
22.12.2005, 09:33
Moin!

Der Preis ist halt verlockend aber wenn ich mir nur den zerbeulten Kotflügel da vorne anschaue dann kann ich mir ungefähr vorstellen wie der Rest der Kiste aussieht. Ich glaube die 1200KM hätte ich mir für diese Ranzkiste nicht gegeben.


Gruss Thomas

Sir G.
22.12.2005, 09:46
sowas kenn ich, man fragt alles penibel am telefon und es wird alles in ordnung gesagt... ich warne vor dieserm verkäufer hat einige Vti s da stehn und bastellt heftig rum:


Karosserie ist totalschaden,
Motoraum überall rost,
diverse kontrolllampen an,
motorswap,
Probefahrt: ca 100% leistungverlust

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3489095&id=p2vbbewwsze&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

DUNCAN
22.12.2005, 13:27
find ich gut von euch das ihr andere warnt, so kann man sich viel zeit und nerven sparen.

:bussi:

klappi
22.12.2005, 15:16
:lol: Was ist das denn für ein Haufen oh man das war aber echt eine Fahrt um sonst. :(

Wie kann man ein Auto so vergammeln lassen.

fireball800
22.12.2005, 15:29
das mit dem vergammeln ist doch kein problem:

Denk mal an die Kisten bei PIMP MY RIDE :-)

VTEC INSIDE
22.12.2005, 16:08
Danke @austrian type-R für die Bilder!

Ich glaub ich hätte den Mafioso einfach erschossen. Wie kann man nur nen NSX so dermaßen verrotten lassen. Das tut einfach nur weh wenn man die Bilder anschaut. Grausam.

raceteg
22.12.2005, 21:16
hab mir heut mit nem Kumpel nen Oldie ANGESCHAUT; telefonisch sagte er das nur der eine Kotflügel ganz wenig Rost hat, ansonsten sehr gepflegt: Überall Roststellen,Dellen,eingeschweißt,teils neu lackiert ungepflegt etc.Und dafür den Ganzen Tag in deutschland bei Sauwetter rumgefahren. Und das war nen Meister von ner renaultWerkstatt

ITR#2313
23.12.2005, 21:42
sieht echt sehr runtergewirtschaftet aus,der arme nsx.
wie kann man so ne rakete nur so verrotten lassen?
verstehe ich nich. :(

Speedy_Bamberg
31.12.2005, 00:37
solche Geschichten kenn ich. Bin mal wegen nem Prelude 400 km umsonst gefahren. Hab den Verkäufer unter anderem auch wegen Hagelschaden gefragt. "Nein hat er nicht." Dann war ich vor Ort und was sehe ich? Hagelschaden. Hab ihn gleich darauf angesprochen und da sagt er. "Das ist kein Hagelschaden. Er wurde immer unter einem Kastanienbaum geparkt." :/

Kannst du mir mal deine Bilder schicken? Die würden mich mal interessieren. Am besten an Honda_nsx@web.de.

Danke!

norman-ITR
31.12.2005, 03:23
Er wurde immer unter einem Kastanienbaum geparkt. :lol: :lol: :lol: :lol:

Schade das es Leute gibt die sich um die Autos nicht kümmern !


http://www.crx-racingclub.de/mph.gif

Stealth-R
31.12.2005, 12:17
also naja, die werden ja normalerweise fürs doppelte gehandelt...
steckt man jetz noch 10000 für reparaturen rein, kommt man immernoch unter den preis , was man für andere nsx zahlt...

MacL
31.12.2005, 13:55
also naja, die werden ja normalerweise fürs doppelte gehandelt...
steckt man jetz noch 10000 für reparaturen rein, kommt man immernoch unter den preis , was man für andere nsx zahlt...

Richtig, aber die Frage bleibt trotzdem offen, dass wenn jemand sein Auto schon äußerlich so vergammeln lässt, wie's dann mit Antrieb, Motor, usw. ausschaut, ruckzuck ist aus dem Schnäppchen ein Fass ohne Boden geworden! :wink:

Speedy_Bamberg
02.01.2006, 21:28
Danke für die Bilder @ austrian type-R!

Die Bilder sind ja unglaublich! Da wurde mit sehr großer Sicherheit ordentlich am ganzen Auto gespachtelt, geschliffen und lackiert. Das Sclimmste ist ja das Spaltmaß der Sitze zur Mittelkonsole. Na wenn der Wagen mal nicht krumm ist.

Mein Beileid, dass du die Strecke auf dich genommen hast!

Speedy_Bamberg
02.01.2006, 21:29
Danke für die Bilder @ austrian type-R!

Die Bilder sind ja unglaublich! Da wurde mit sehr großer Sicherheit ordentlich am ganzen Auto gespachtelt, geschliffen und lackiert. Das Sclimmste ist ja das Spaltmaß der Sitze zur Mittelkonsole. Na wenn der Wagen mal nicht krumm ist.

Mein Beileid, dass du die Strecke auf dich genommen hast!