PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hier die fertigen bilder accord cl7



XERDANNY
22.12.2005, 13:08
http://www.directupload.net/images/051222/temp/69xU2tGV.jpg (http://www.directupload.net/show/d/554/69xU2tGV.jpg)
http://www.directupload.net/images/051222/temp/q56AZFu9.jpg (http://www.directupload.net/show/d/554/q56AZFu9.jpg)
http://www.directupload.net/images/051222/temp/67yYc9TA.jpg (http://www.directupload.net/show/d/554/67yYc9TA.jpg)
http://www.directupload.net/images/051222/temp/UUO4mgRj.jpg (http://www.directupload.net/show/d/554/UUO4mgRj.jpg)
http://www.directupload.net/images/051222/temp/ytHNLtKd.jpg (http://www.directupload.net/show/d/554/ytHNLtKd.jpg)

OLEY
22.12.2005, 13:11
hi,

also die schlitze vorne find ich ja nice,
den rest vom wagen eigentlich auch ...

ABER den spoiler und den grill mag ich nicht :(

rest find ich gut!!!


naja .. die endlose geschichte der verschiedenen geschmäcker ;)

hauptsache dem besitzer gefällt es zu 100%


MfG

fireball800
22.12.2005, 13:17
kann mich da dem Vorredner anschließen...

Schlitze, Farbe und Haube und so echt geil!

Spoiler nicht mein Fall,a ber halt mal was anderes!

Greetz

S-Line
22.12.2005, 13:26
ich find den wagen geil 8),den spoiler auch "2fast and 2furios style"eben :D,außer den grill

serhatcoupepower
22.12.2005, 13:34
super alter, geile arbeit.... weiter so

msdesign2004
22.12.2005, 14:36
würde ja die bilder gerne öffnen und genauer betrachten in groß, leider werden die bilder bei mir über das drecks direktupload net angezeigt.
lad die bilder bitte mal auf einen gescheiten server!

EDIT:

jetzt gehts nachdem ich firewall und antivirus ausgeschaltet habe! ;)

Painhain
22.12.2005, 14:50
absolut geilo die Karre und natürlich mit dem guten Dresdner Kennzeichen :D dran

ich finde der Spoiler macht sich absolut spitze, halt was einzigartiges was nicht jeder hat, die felgen sind auch wunderschön, respekt!

grüße aus kleinzschachwitz

ps: aus welchem stadtteil kommst du @ XERDANNY ?

msdesign2004
22.12.2005, 15:00
so nun meine persönlich meinung mit pro und contra!
ja richtig gehört es ist auch "pro" mit dabei! :D
ich bin net einer, der mit vorurteilen herumwirft wie manch einer hier im forum, der über dein auto "negatives" schreibt. klar hat jeder einen eigene meinung und darf dies kundgeben. aber ich möchte hier meine persönliche meinung zu deinem auto und der arbeit die du investiert hast wirklich begründen!

pro:

zu den Felgen: Gefallen mir wirklich sehr gut auf dem Acci und sehen mit der modifzierten lackierung also innen schwarz und außen silber als 19" glaub sind das wirklich sehr gut aus und ist wirklich sehr einfallsreich mit der 2 farblackierung und dadurch wirken die felgen noch mal eins tück größer!

zum Kühlergrill: Wo ich ihn als erstes gesehen habe gefiel er mir gar nicht! Nun muss ich sagen das er mir mitlerweile gefällt, dies aber trotzdem nur bedingt!

zu den kiemen an den seiten: bin zwar persönlich net so ein fan von solchem zeug, aber wirken auf deinem acci in verbindung mit dem kühlergrill wirklich gut. auch respekt vor der arbeit, kann mir vorstellen, dass es net leicht war. darf ich fragen wie du das gemacht hast?

zur motorhauben 2 farben lackierung: passt sehr gut zum kühlergrill und also vom vormverlauf her. bin aber persönlich net der fan von 2 lacken auf einem auto! ;) Anbei möchte ich noch fragen ob das rot und schwarz uni ist oder metalliclack mit klarlack drüber?

contra:

heckspoiler: der stört mich persönlich am allermeisten an deinem auto und ich kann im gottennamen nicht verstehen, warum du so ein FETTES teil dir hinten draufgeschnallt hast! ;)
das silber passt am heckspoiler überhaupt net, das hätte ich entweder auch schwarz wie die motorhaube gemacht oder eben die motorhaube auch silber wie den heckspoiler (teil)
darf ich fragen was du dir bei dem kauf und beim draufbauen des heckspoilers gedacht hast bzw. warum sollte es gerade der sein?

ChrisCG4
22.12.2005, 16:23
Wenn der große Heckspoiler nicht wär, dann würd mir der Acci auch gut gefallen, finde vorallem die Felgen schön.

Type-S
22.12.2005, 16:36
Hey,

finde die Arbeit echt gut, bin gespannt wann dein Wagen von "aussen" fertig ist. :wink:

Die 2Farben-Lackierung sieht gut, mit den Felgen ebenso, mach weiter so, und Du hast ein Accord den Du so nicht wieder wo anders siehst. :D

Ben
22.12.2005, 16:39
Finde ich auch.Das seltene Rot bei dem Accord wirkt sehr gut---
aber DIESER HECKSPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sag mir deine Adresse und ich komme abends und reisse das Ding höchst persönlich ab :D

Gladiac900
22.12.2005, 18:05
Alles echt cool, auch der Grill gefällt mir sehr gut....



Aber der Spoiler....der macht die Linie kaputt.

Ich sag jetzt nicht das der hässlich ist, nur passt er nicht zum rest.

Wenn da jetzt das übermegatftf bodykit dran wäre ok, aber so, wäre der echt ohne viel schöner!

elGusano
22.12.2005, 18:34
Aber der Spoiler....der macht die Linie kaputt.

Ich sag jetzt nicht das der hässlich ist, nur passt er nicht zum rest.


eben... nach dem Motto "das Runde muss ins ähh aufs eckige" passen die Formen und Linien des Accord überhaupt nicht zum Spoiler... aber ich will nicht immer nur kritisieren. Gibt auch schöne Sachen an diesem Acci.

Trotz alledem... ich muss bei diesem Acci immer ans "feuerrote Spielmobil" denken :P

Schalljäger
22.12.2005, 19:38
Wenn ich das richtig sehe, hast du nur auf der Fahrerseite die "Kiemen" drinn. Kommt da rechts noch was?
Ansonsten gefällt mir der Heckflügel mit der Zweifarblackierung besser als erst. Passt so ganz gut wie ich finde. Nimmt ihm etwas die Plastikoptik.

msdesign2004
22.12.2005, 19:49
sag mal gibts auch bilder vom innenraum?
genau dass der heckspoiler die linie zerstört, dass wollte ich mit meinem satz oben ausdrücken!

XERDANNY
22.12.2005, 20:05
hallo

erstmal danke für die vielen lobe natürlich auch die kritik... eben geschmackssache...zu den fragen ich hoffe ich beantworte alle sonst nachfragen...
kiemen rechts kommen auch noch hab aber erstmal die berühmte seite die es original am sprinter nicht gibt...
lack ist beides uni aber als 2 schicht also auch mit klarlack...
bilder vom innenraum kommen natürlich auch noch denke mal morgen...
heckspoiler wurde bewusst zweifarbig lackiert sieht alles in einem unschön und imens noch klobiger aus und zweitens ist ja alu illegal somit hab ich mit matt silber zumindest die optik als wäre es eine alu schiene und der trick hat gewirkt de bullen fragten schon obs alu ist lach...
kiemen ist nen einschweissblech mit absetzkante also eingeschweisst und lackiert
ich komme aus dresden alt plauen

Tim-CL9
22.12.2005, 22:49
Hi

hmmm.....also mein Geschmack ist es überhaupt nicht :eek: schade, das bei einen so schönen und edlen Wagen :eek:

Matte Farben, dann auch noch rot......


Okay, jedem das seine (und mir das meiste gayfight )

VG, Tim

santos14
22.12.2005, 23:17
der arme wagen!!! Die Felgen ok, aber der rest...

EJ9_EUGEN
23.12.2005, 06:17
:eek: schaut geil aus http://img471.imageshack.us/img471/1051/5520hm.gif

AccordVtec
23.12.2005, 07:15
Bis auf den Flügel finde ich den Wagen gelungen!

:wink:

C-Rail
23.12.2005, 13:04
Spoiler geht garnicht! Macht aus dem EdelWagen ne Proll-Schüssel! :/

soylent
23.12.2005, 13:56
hi

mit gefällt die motohaube und der grill ganz gut. der heckspoiler, die kiemen und die Felgen aber leider überhaupt nicht. besonders der spoiler passt irgendwie überhaupt net zum acci finde ich. allerdings - sehr viel respekt vor der arbeit.

msdesign2004
23.12.2005, 15:01
hi

mit gefällt die motohaube und der grill ganz gut. der heckspoiler, die kiemen und die Felgen aber leider überhaupt nicht. besonders der spoiler passt irgendwie überhaupt net zum acci finde ich. allerdings - sehr viel respekt vor der arbeit.

seine felgen gefallen mir schon, deine jedoch net! :P :lol: :wink:

jetzt hackt net so auf seinem heckspoiler rum, zum schluß bringt ihr ihn noch dazu, eine neue heckklappe zu kaufen.
aber nur, wenn er ein schlechtes selbstbewusstsein hat, was ich aber nicht glaube!
im endeffekt muss es ihm gefallen auch wenns den meisten von uns net gefällt.

sag mal heute wolltest doch bilder vom innenraum posten, also fang an! ;)

DUNCAN
23.12.2005, 15:18
ich find die antares sehr geil ohne seine lackierung(den schwarzen rand)
und der spoiler wie schon einige sagten ist auch sehr sehr gewöhnungsbedürftig.
der grill ist auch nicht mein ding ansonsten schickes auto und in rot finde ich ihn besonders klasse.

elGusano
23.12.2005, 15:38
Ich find den Spruch "es muss ihm gefallen" ja echt nice... aber wenn wir doch ehrlich sind, stylen wir unsere Autos um das Gesamtbild zu verschönern. Und dabei steht zu einem nicht vernachlässigbaren Anteil wohl auch der Wunsch für sein investiertes Tun und Geld auch Annerkennung anderer Leute zu bekommen. Also somit soll der Wagen doch auch der Allgemeinheit gefallen?!?

Wenn jetzt 90% der Leute sagen... ey Alder, mach den shice Spoiler runter... oder... boa ey, Schrotgurte bei nem Viertürer aber Monis in den Kopstützen (da fehlt aber selbst mir das Verständnis)... dann hat das Stylen des Autos doch seinen Zweck verfehlt. Mal ganz zu schweigen davon, dass diese Optik wahrscheinlich auch Vandalen anzieht und ich Angst hätte so ein Auto mal über Nacht wo stehen zu lassen. :/

Ich versteh jedenfalls nicht warum hier bei manchen Autos, bei denen das Gesamtkonzept wirklich stimmt, an Kleinigkeiten derart rumgenörgelt wird... aber bei einem derartigen "Kunstfehler" hier irgendwie jeder sagt... nee du, passt scho... muss ja dir gefallen :roll:

XERDANNY
23.12.2005, 15:45
ich find ja so cool wie ihr euch hier zeruppt über mich feix mir ein weg....
wie sagte gestern mein kumpel?

NUR DIE AUTOS HABEN WAS ÜBER DIE MAN REDET!!!!

ich find mein spoiler schön gegenüber euren meist serioenautos hier brauch ich meine meinung auch net sagen!
und wer genau liest gibt auch einige hier dies gut finden!

wunderschönes weihnachtsfest den nörglern und allen anderen honda freaks

_deleted
23.12.2005, 17:18
....ich find mein spoiler schön gegenüber euren meist serioenautos hier brauch ich meine meinung auch net sagen!
...

oh oh der traf mich jetzt natürlich hart.Fahr ich doch keinen Verspoilerten Accord mit riesen Biertsich hintendrauf. :(
Na gut ich hab paar billige dunkle schmutzige Baumarktfelgen drauf und ne A.T.U Auspuffblende.Aber sonst.... :roll:

@elGusano:ich sehe wir verstehen uns.... :wink:

sx46911
23.12.2005, 17:46
@XERDANNY:

Könntest ihn ruhin noch ein bisschen runterschrauben, wobei bei euren Straßen verstehe ich dich.

Trotzdem Respekt vor der Arbeit...

Welche Felgenbreite und ET fährst Du eigentlich?

Gruß

Andrej

eg4
23.12.2005, 18:36
hast du eigentlich schon mal über ein Breitbaukit nachedacht? Würde dem Acci bestimmt gut stehen :)

XERDANNY
23.12.2005, 19:20
ja habe ich und der wird auch noch kommen lass dich überraschen es gibt nie ein ende

C-Rail
24.12.2005, 12:53
Spoiler ist trotzdem Kacke, auch wenn Du jetzt rummbockst gayfight !
Und Serie mit kleinen Feinheiten machen wesentlich mehr her und der Acci bleibt Edel!! :wink: