PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Car-Hifi-Shops im Internet



BlackPower
22.12.2005, 18:26
Hy Leute,

kennt jemand gute Internet-Shops wo man Autoradios bekommen kann? Bevorzugt JVC-Geräte.
War grad im Media-Markt zum ausprobieren aber die haben ja mal überhaupt nix gescheites :x

Thx :bussi:

Jey
22.12.2005, 18:39
http://bigdogaudio.de/ :bussi:
http://www.onpoint-carhifi.com/catalog/

Gruß Jochen

L-X
23.12.2005, 11:17
www.hifigarage.de
www.caraudio-versand.de
www.wooferstore.de

getestet und für gut befunden :wink:

Bolle
23.12.2005, 17:05
Kauf Dir bitte a) kein JVC ausser im untersten Preissegment und b) fahre doch lieber zum Fachhändler, statt im Internet zu kaufen...

BlackPower
24.12.2005, 02:24
Kauf Dir bitte a) kein JVC ausser im untersten Preissegment und b) fahre doch lieber zum Fachhändler, statt im Internet zu kaufen...

zu a) Hab seit Jahren JVC und bin damit hochzufrieden in Sachen Qualität, Design, Display etc. Okay, der Radio-Tuner ist jetzt mal nicht der Hit, aber für die 2Stunden im Jahr wo ich Radio hör, reicht der allemal. Zudem brauch ich nur ein neues Radio, der 12Fach-Wechsler bleibt im Auto. Wieso also für noch mehr Geld (mit neuem Wechsler) auf eine andere Marke umswitchen, die mir dazu auch net gefällt?

zu b) Beim Fachhändler zahlst aber meistens bissl mehr als bei Internet-Shops. Klar, schau ich mir das Radio erstmal in Natura an :wink:

@andere:
Thx für die Links, werd ich mal schauen

RWMedia
24.12.2005, 09:54
Kauf Dir bitte a) kein JVC ausser im untersten Preissegment und b) fahre doch lieber zum Fachhändler, statt im Internet zu kaufen...

zu b) Beim Fachhändler zahlst aber meistens bissl mehr als bei Internet-Shops. Klar, schau ich mir das Radio erstmal in Natura an :wink:


Hi !

Kann man nicht so sagen. Wenn man die Beratung und den Service sieht und man mit dem Händler vor Ort spricht stimmt das Media-Märchen vom teuren Fachhändler nicht !

Gruß
Ralf

Bolle
25.12.2005, 21:53
JVC klingt einfach nicht. Meine Meinung...

fischi
25.12.2005, 23:30
Nur zum Thema Radio + Qualität: ist euch aufgefallen, daß in letzter Zeit (1-2 Jahre vielleicht) einige Radiosender mitunter die übelsten MP3's abspielen? :eek: Mir wird's mitunter schlecht beim Radio hören...

EG4-racer
26.12.2005, 11:03
Alpine, Clarion oder Pioneer meine Empfehlung und zwar genau in der Reihenfolge.
check www.ue2000.de
Haben grad ein DVD Tuner von Alpine von 699 auf 379 runter gesetzt :wink:

proso
26.12.2005, 17:47
einige Radiosender...

Ich kann Dich / euch beruhigen: es spielen inzwischen ALLE Radiosender in ihrem Normal-Programm (Konzerte usw. laufen meistens anders) NUR NOCH MP3s ab.
Wie gut hierbei allerdings die Qualitaet ist, entscheidet jeder Sender selbst.

Wir arbeiten mit mindestens 192 kBit/s, und benutzen Studio-Codecs. (ja, ich arbeite bei so einem Verein. :wink: Allerdings inzwischen beim Fernsehen).
Allerdings gibt es auch Sender, die billigste Shareware verwenden und 128 kBit/s Datenrate senden. :mad: