PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheibenreinigungseinrichtungen (lol) beim civic verstellen



plutokrat
23.12.2005, 11:39
moin.

mich stört schon seit langem, das die intervalle der scheibenwischer total unpassend für europäische verhältnisse sind. wie kann man die intervalle ändern?

außerdem warum funktioniert mein wischerdüse im heck nicht? ist das generell nicht aktiv?

JPC_Matze
23.12.2005, 11:50
Intervall einstellung ändern geht so nicht weil das eine Relai steuerung ist die festgesetzt ist.

Die Scheibenwischer düse hinten mal mit Druckluft durchpusten! Dann geht die wieder! Also im Motorraum schlauch ab und von hinten gegen pusten! Dann funzt die wieder. Jedenfals bei mir.

*DAMION*
23.12.2005, 12:20
es gibt frei programmierbare wischerelais!funzzt super,hatte kumple im jetta!

shaddow666
23.12.2005, 15:27
jetzt sind die Zeiten der blinki bunti Lichter vorbei, jetzt werden Scheibenwischerrelais angepasst ? . . ich dreh weg ;) . . baba und frohes Fest

warnase
23.12.2005, 23:59
joah :-) uns gehen die ideen nie aus.

wart nur ab. in ner woche findest bei ebay bestimmt schon scheibenwischerdüsen +40 PS ;-)


Frohes Fest !!

ChickeN
24.12.2005, 07:55
japs, bei ebay gibt es die freiprogrammierbaren VW relais um 15,-
man kann die bestimmt in nen honda basteln ;)

ChickeN
24.12.2005, 07:57
noch eas vergessen: das mit der hinteen düse liegt manchmal an einem defekten rückschlagvenil, oder jetzt im winter daran das das wischwasser eingefrohren ist ;)
versuch mal länger ob was kommt, wenns sehr lange dauert, dann ist das rückschlagventil kaputt.