PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohr von eBay!Nummer?!



CRX_FIGHTER
31.07.2004, 13:38
Servus,

ich hab vor mir als nächstes n Mohr unter den ED9 zu hängen und wollte daher ma wissen ob auf dem Auspuff ne Nummer sein MUSS damit ich eine ABE bekomme und diese auch gültig ist!?Denn manchmal sind ja keine Papiere mehr vorhanden und auf der Esse ist keine Nummer mehr zu sehen!

P.S.Ist jetz vielleicht ne blöde Frage aber ich hab mich bisher noch nich damit beschäftigt und will keinen Müll kaufen!

Gruß

Daisy
31.07.2004, 13:47
Bitte was? :-?

Normalerweise ist auf jedem Auspuff eine Plakette, auf der eine Nummer steht oder eine Bezeichnung.
In den Papieren die dabei sind (die ABE) steht diese Nummer nochmal zur Identifizierung drin.


Aber was meinst du mit :
ABE bekommen?
Was soll an einer ABE günstig sein?
Was ist eine Esse?

Starbird
31.07.2004, 13:49
Hi.

Natürlich muss auf dem Auspuff eine Nummer oder Bezeichnung stehen.

Irgendwas muss ja in die Papiere eingetragen werden, und das ist dann eben diese Nummer oder Bezeichnung, sonst kann man ja nicht nachvollziehen, ob das eingetragene Teil wirklich das angebaute ist.

Bei ner ABE natürlich genau das selbe.

CRX_FIGHTER
31.07.2004, 14:09
@Daisy EE8
Was soll an einer ABE günstig sein?


Ich hab geschrieben: gültig,weil sone ABE ja sicherlich nur gültig ist wenn die Nummer darin mit der auf dem Auspuff übereinstimmt!

ABE bekommen?
Ich hab gehört das man bei Mohr oder Powerrohr noch ABE`s bekommen kann bzw. aus dem Internet!
(Ja ja ich weiss das es die Firma Mohr nich mehr gibt!)

Was ist eine Esse?
Eine Esse ist (für meine Begriffe) ein Auspuff!

Alles klar!Ich danke für die Antworten!

Daisy
31.07.2004, 15:37
Oh Mann - nichtmal richtig lesen kan ich. :cry: Sorry.