PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Styling Paket + Nebelscheinwerfer Acci CN1/2



Tomassino
24.12.2005, 08:26
Hallo!

Ich habe da mal eine Frage:

Ich habe in meinem CN1 die orig. Nebelscheinwerfer drinne. Eigentlich wollte ich mir jetzt auch das Styling-Paket holen, aber so wie es aussieht, kann man beides zusammen nicht kombinieren, da die Nebelscheinwerfer zu weit heraus ragen. Nun zu meiner Frage:

Hat jemand vielleicht schon im Diesel die Seriennebels und die Frontschürzenlippe verbaut? Wenn ja, musste viel angepasst werden? Was musste weggeschnitten werden?

Wie immer Danke für eure Bemühungen

MFG

tomi

elGusano
24.12.2005, 18:58
würd mich auch mal interessieren... vielleicht liegts dann ja unterm nächsten Weihnachtsbaum. Dieses Jahr gabs nix fürs Auto :/

KERNKRAFT400
25.12.2005, 12:09
hi

hab das gleiche Prob...

Hab auch die Nebler drinnen und würd mir auch gern das Sportpacket holen. Ausserdem wüßte ich gern ob es für den Diesel auch das Sportfahrwerk gibt, weils in der Zubehörliste auf der Homepage beim Diesel eben nicht angeführt wird...

lg

elGusano
25.12.2005, 14:04
hi

hab das gleiche Prob...

Hab auch die Nebler drinnen und würd mir auch gern das Sportpacket holen. Ausserdem wüßte ich gern ob es für den Diesel auch das Sportfahrwerk gibt, weils in der Zubehörliste auf der Homepage beim Diesel eben nicht angeführt wird...

lg
Sportfahrwerk gibt es meines Wissens nicht für den Diesel. Hab mir auch H&R Federn reingemacht... falls die Dämpfer irgendwann mal den Geist aufgeben kommen dann Konis rein... dann hab ich auch mein Sportfahrwerk :wink: Aber das ist wohl n anderes Thema...

C-Rail
25.12.2005, 14:41
Sportfahrwerk gibt es auch nicht für Diesel!RICHTIG!
Für Diesel gibt es ja so gut wie nichts, LEIDER :( :(

Tomassino
26.12.2005, 07:30
Hi!

Ja also ich habe mich mal bei Honda Deutschland erkundigt und mal nach nem Sportfahrwerk für den Diesel nachgefragt, ob da was in Planung ist oder so. Lt. Honda soll vermutlich Anfang 2006 ein Sportfahrwerk auch für den Diesel raus kommen. Ich geh mal davon aus dass das dann für das 06' Modell, ich hoffe aber, dass das auch beim "alten" Modell verbaut werden kann. Deswegen wollte ich bis März oder so mit der Tieferlegung warten, vielleicht gibt es ja bis dahin so ein orig. Fahrwerk. Das bricht dann aber bestimmt wieder alle Preisrekorde :lol:

Ciao

tomi

_deleted
26.12.2005, 09:15
Das FW vom 2006 sollte ohne weiteres passen.Wurde nix dranverändert.
Sonst zum Thema Diesel und Tuning, schaut mal hier rein, ni viel aber ein Anfang. :wink:

http://www.banzai-tuning.de/csc_articles.php?VID=HuYaFvQk10OGvn9q&saSearch[category]=Accord+Diesel+Limousine%2C+CN1

KERNKRAFT400
28.12.2005, 17:09
hi

war heute mit meinem Acci beim 40.000km Service (in Wien - Honda Havelka) und hab ein wenig mit meinem Verkäufer bezügl. Diesel und Sportfahrwerk und Frontschürze gesprochen...

Also:
Es gibt für den Diesel auch das Sportfahrwerk und die Frontschürze kann trotz Nebelscheinwerfern montiert werden - es muß allerdings bei der Verkleidung der Nebler ein kleines Stück weggeschnitten werden da diese sonst Befestigungspunkte der Schürze verdecken. Das weggeschnittene Teil sieht man danach angeblich überhaupt nicht mehr... :D

so, jetzt freu ich mich schon so richtig auf den Frühling.... :lol:

lg