PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pic´s vom leerlauf beim eg3



CIVICEG3
31.07.2004, 13:01
hi folks,

bräuchte mal 2 bilder vom drehzahlmesser im warmen leerlauf von nem eg3!

Und zwar einmal im normalen leerlauf ohne verbraucher!

und einmal mit verbraucher an wie kühler, licht usw.

bei mir drescht die nähmlich nachts bis 500 umd. runter und dann grumelt der eg3 ständig. wenn der Kühler wieder aus ist, alles wieder ruhig!

Kumpel in der werkstatt hatte meinen eg3 richtig eingestellt und auch an der besagten " Die schraube darfst du nie drehen am vergaser, sont kannst den vergesen" ich glaube es war die gemisch schraube!

mfg

_zero_
31.07.2004, 13:25
Ich kann dir nur sagen, dass meiner, wenn er warm ist, so konstat bei ca. 800 - 1000 upm liegt (Radio ein oder aus ist ziemlich egal, Lüftung glaub ich auch...oft dauerts halt etwas länger dann sinkt die Nadel langsam knapp unter 1000 upm.

CIVICEG3
31.07.2004, 13:33
wenn meiner war ist, liegt er auch bei 850 Umdr. Aber wenn ich halt verbraucher an mach, sinkt sie stark zur roten markierung also knapp 500 Umd. Hat das Fett gemisch damit auch zu tun oder nur der leerlauf!?

Weiß jetzt nicht mehr den usernamen, aber behauptete, wenn man die Co schraube am vergaser verdreht ist die hin. Bekommt auch kein mechaniker richtig eingestellt. hat die auch was mit dem leerlauf zu tun?

mfg