PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe wie baut mann die Rückleuchten vom ep2 raus?



veteq
24.12.2005, 17:12
Hallo

ich habe ein problem und zwar hab ich mir von tss tuning die 3d rückleuchten (DL HOR 18J) gekauft, und bekomme die orginalen Rückleuchten einfach nicht raus gibts da nen trick?

Aussdem ist mir nochwas aufgefallen die fassung von der nebelschlussleucht ist kleiner wie die anderen aber die neunen rückleuchten haben alle die großen löcher. was kann mann da machen?

Gruss Veteq

De Mischel
25.12.2005, 15:59
also als ich meine beim ep1 ausgebaut habe musste ich die heckstoßstange auch abbauen den da sind die nochmal festgemacht mit ca 2 schrauben schätze das des beim ep2 auch so ist!

abba des mit den löchern kann ich dir nicht beantrworten ausser beim hersteller nachfragen!

veteq
25.12.2005, 16:22
ohje das habe ich schon befürchtet dabei wollte ich nur mal schauen ob mir die besser gefallen wie die orginalen Heckleuchten.

naja muss mal bei tss tuning fragen wie das mit den löchern ist oder mal zum hona händler gehen und fragen ob da mann auch ne große fassung reinmachen kann anstatt der kleinen.

Mfg Veteq