PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Heckschürze am EC8 ?



pascaled6
24.12.2005, 23:54
Hi ,

jetzt hab ich meinem Baby vor wenigen Wochen eine Polybauer Frontschürze gekauft(inkl. V-TEC Blinker *g*).
Ohne Emblem und mit Scheinwerferblenden sieht der Wagen
jetzt vorne schon ganz gut aus.

Aber am Heck fehtl doch noch das gewisse Etwas.Jetzt wollte ich
fragen ob einer von euch vielleicht nen Vorschlag hat was ich hinten
noch dran bauen könnte.Ich hab dort bis jetzt nur eine EE9 Blende und meinen Fujitsubo ESD und nächstes Jahr folgen noch Altezzas.
Ich hab erst überlegt ne EE9 Lippe dran zu machen.
Dadurch wirkt mir der Wagen aber nicht tief genug.
Ein Heckdiffusor vom CRX ED9 werd ich wohl leider ohne lange Anpassungsarbeit und Gutachten auch nicht dran bekommen/bzw eintragen können. :roll: Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr einen Vorschlag habt was ich z.B für eine Heckschürze hinten dran bauen könnte am besten mit der Seite wo ich die bestellen kann.Einzigste Vorraussetzung mit TÜV-Gutachten und relativ günstig.

Danke im Vorraus
und frohe Weihnachten :wink:

mfg pascal

MC2Tommy
25.12.2005, 19:36
Hi hatte an meinem ED6 ne Polybauer Heckschürze , finde sie sieht von allen am schönsten aus und passt sehr gut zu dem auto.

Hier kannst du sie an meinem auto sehen, geh auf www.eg6.de, dann pictures , gallery und tommy´s ED6 da siehst du sie

CRX_Fan
26.12.2005, 12:36
Hi!

ED6er hatte sie auch an seinem ED6 dran glaube ich, müsste er mal erläutern, die sah auch cool aus!

Greetz,
Ben

buggs
27.12.2005, 12:59
Büdde keine Gaytezzas an den alten Civic :(

CRX_Fan
27.12.2005, 13:23
Gaytezzas :lol:
schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz müssen se sein

pascaled6
29.12.2005, 18:17
Naja ich weiß net wo ich die Polybauer herbekommen soll deshalb werde ich für den Anfang mir doch erst ne EE9 Lippe besorgen. :/
Immerhon besser wie gar nichts.Und was heißt hier Gaytezzas ? ;-)

Ich find die passen gut an den Civic bloss das eintragen wird "wenn es überhaupt klappt" verdammt teuer :(

mfg pascal

DieEasy-EE9
29.12.2005, 18:34
Also mir persönlich gefallen die Altezzas auch net und Eintragung kannst zu
99% vergessen.

Gruß Max

CRX_Fan
29.12.2005, 18:45
Yo, Eintragung kannste verjessen...am besten immer ein paar SerienLeuchten im Auto mitführen und nen 9er Schlüssel, um es im Fall der Fälle vor Ort schnell umbauen zu können...
Denn seit diesem Jahr gilt eine Veränderung an der Beleuchtungseinrichtung als "erheblicher Mangel" und die können Deine Karre stilllegen...

Die meisten Bullizisten denken aber, die sind legal...weil Corsa, 3er, 3er Golf, Opel haben ja auch Altezzas....Meistens gucken sie dann nicht nach dem E-Zeichen...

Greetz,
Ben

Prelude-Freak
29.12.2005, 18:49
http://web15.ist-server.de/Bilder/civicdream1.jpg

:D

Interesse? steht ab 1.4.06 zum verkauf!

pascaled6
29.12.2005, 19:28
Was willst du den für die Heckschürze haben ? :)

mfg pascal

Prelude-Freak
29.12.2005, 19:46
k.a. mache mir ein angebot! per PM!!!