PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : civic eg mit überrollkäfig???



RäFfiNi€rT
26.12.2005, 04:48
hallo leute als erstes mal frohes festle :)

nun meine frage .... hat jemand ein überrollkäfig im auto?? ich hätte nämlich gern mal ein paar bilder gesehen wie man das mit der verkleidung löst (hinten am radhaus) weil der bügel doch da raus schaut und die variante verkleidung ganz ausbauen is nicht so mein fall

gruß

_deleted
26.12.2005, 10:07
Wir haben im eg4 nen Käfig drin.Haben das mit der Verkleidung so gelöst, dass wir die einfach komplett ausgebaut haben.Also Auto ist komplett leer. :wink:
Weiß ja nicht, ob du so was in der Art vor hast.

eg4
26.12.2005, 18:48
bin übrigens ich der mit dem eg und käfig :wink:


frag mal hovic er will nen käfig mit verkleidung einbauen, wird aber sicher nicht einfach

_deleted
26.12.2005, 19:24
bin übrigens ich der mit dem eg und käfig :wink:


..du meinst den käfig mit dem eg drum.... gayfight

Wenn du Bilder brauchts, sag Bescheid. :wink:

Erwin
26.12.2005, 19:30
in meinem EG6 "war" ein Überroll-käfig drin (steht jetzt im Keller...)
und der EG6 mußte "komplett" leer geräumt werden..!


......frohes werken... :D

Evilboy
27.12.2005, 22:35
Musst Du mal Hovic fragen, der hat letztens erst einen eingebaut. Vielleicht kann der Dir noch nen paar bessere Pics machen.

Hier findest schon ein paar Pics:

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=58442&postdays=0&postorder=asc&start=135

Spike@EG3
28.12.2005, 20:22
Alles weicheier :)

IBei mri kommt grade auch ein Käfig rein und ich muss niggs verschneiden :)

Mein Käfig ist von Wiechers und er geht vorne am Amaturenbrett vorbei.
Hinten einfach aus der Verkleidung ein kleines Stückchen aussägen dann Käfig reinstellen am Doom festschrauben und dann einfach Spass haben :)

Wo sit das Problem??

Erwin
28.12.2005, 21:34
was hat dir der ganze Überroll-bügel so gekostet ?????

Grüsse Erwin ..... :wink:

RäFfiNi€rT
04.01.2006, 08:45
mich hat der bügel nur 225 gekostet mit versand bei ebay, wo den sonst :lol: ..... ein käfig is mir viel zu teuer ich gebe mich mit nem bügel zufrieden:) meine karosse is ja auch nicht auf höchstlast, ich fahre ja keine slalom rennen oder bin auch kein ständiger kurvenrumlasser.
mein bügel ist auch nur an der bodengruppe festzuSCHRAUBEN aber das reicht sicherheit steigt auf jeden fall.

mein bügel wird hinten am radhaus hingeschraubt da wo auch dem hovic seiner hingeschweisst wurde....jetzt will ich aber die verkleidung wieder einbauen BLOOOOOß wie baue ich die verkleidung wieder an den platz, an den sie gehört OHNE viel rumzuschnippeln


@SpoonEJ9
wen es bilder gibt immer hermit bitte

ich will meinen diese woche einbauen. wens geklappt hat mach ich bilder aber nur wens geklappt hat :D

RäFfiNi€rT
04.01.2006, 08:48
muss man den eigentlich eintragen?????

_deleted
04.01.2006, 17:32
muss man den eigentlich eintragen?????

ja, muss man.