PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amaturenbrettumbau von EE9 auf EE8?



Crxflo
26.12.2005, 19:32
In meinem EE9 soll ein EE8 Amaturenbrett Platz finden.
Das Amaturenbrett vom EE8 habe ich schon: was brauche ich sonst noch alles: Mittelkonsole, Metallrahmen der Mittelkonsole.
Tachoabdeckung, irgend nen Metallhalter glaub ich..., Lenksäule, Verkleidung der Lenksäule...
Handschuhfach sollte doch gleich sein, oder ?


Wer solche Teile noch über hat, darf sich gerne melden

buggs
27.12.2005, 11:47
Denk dran, die Heizungsarmaturensteuerungen sind komplett anders - spätestens da hab ich aufgehört über das Projekt nachzudenken.

Außerdem gefällts mit nicht mehr :P Verkleidung unterm Lenkrad sollte auch anders sein :)

Crxflo
27.12.2005, 16:41
Bin zwar eigentlich nicht der Freund von halben sachen, aber die Heizungskonsole werde ich wohl behalten.

san
27.12.2005, 19:40
is auch kein problem die civicheizung zu behalten.. der rest passt so ziemlich alles plug'n play...

Crxflo
27.12.2005, 20:03
@ San:
Weisst du denn, was ich denn alles übernehmen muss?
Lenksäule auch???

Und , wenn ich so eine komplette Heizung vom CRX bekommen würde, sollte es doch möglich sein, die umzubauen, oder?

Mr.Inti
27.12.2005, 22:40
Hi
Ist mit Sicherheit machbar, einer von den Freisingern hat das.

san
27.12.2005, 23:49
@flo

lenksäule musst net zwingend mit übernehmen die höhenverstellung geht zwar nimmer im vorderen bereich abba pillepalle....

musst halt das komplette armaturenbrett übernehmen mit tachohaltern, tachoblende, handschuhfach, mittelkonsole und handbremsabdeckung...
halt alles vornerum...

civic heizung kannst übernehmen, umbau ist sehr aufwändig...